Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 19.04.16 um 18:59 von  PAGOMO.de
Lavezzi 40: Bugspriet / Bowsprit für/for Fountaine Pajot 'Lavezzi 40' Katamaran/Catamaran abzugeben/for sale
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
PAGOMO.de
Segler
Segler
Posts:15


--
19.04.16 um 18:59

    Bugspriet / Bowsprit für/for Fountaine Pajot 'Lavezzi 40' Segel-Katamaran/Sailing Catamaran

    Mein Katamaran ist Baujahr 2008 und hatte diesen Bugspriet.
    Da ich jedoch Spinnaker und keinen Genaker fahre, brauche ich ihn nicht mehr.
    Der Bugspriet ist voll funktionsfähig, liegt in Trogir, Kroatien und kann dort besichtigt und abgeholt werden.
    Versand innerhalb der EU ist möglich, jedoch muss der Käufer die vollen Kosten der Verpackung und des Transports/der Spedition übernehmen.
    (dazu muss ich erst eine Spedition erfragen; Zoll-Abwicklung möchte ich vermeiden; bitte beachtet, dass die Versandvorbereitungen einige Tage in Anspruch nehmen werden)

    My Catamaran was built in 2008 and had this Bowsprit.
    Since I am using a Spinnaker and not a Genacker, I don't need this Bowsprit anymore.
    The Bowsprit is fully operational, located in Trogir, Croatia and can be viewed and picked up there.
    Shipping within the EU is possible, but in this case the buyer must take over the full cost of packaging and transport/forwarding company.
    (I would need to inquire this first with a shipping/forwarding company; I would like to avoid customs declarations; please bear in mind that preparation for shipment will take a few more days!)

    Interesse/Interest & Fragen/Questions:

    Tel./Phone:  +49 178 34 27 296

    Email:  info@PAGOMO.de

     

    Grüsse/Regards,

    Ulli

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top