Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 09.02.13 um 15:47 von  Kai 01
Verkauft!!! Verkaufe Windgenerator Aero4Gen komplett mit Regler, Stopschalter und Mast
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Kai 01
Segler
Segler
Posts:13


--
09.02.13 um 15:47
     
    Den Windgenerator und das Zubehör haben wir 2010 neu gekauft. Wir hatten ihn ca. 15 Monate in Betrieb mit zwischenzeitlichen Pausen. Dieser Windgenerator zeichnet sich durch seinen sehr ruhigen Lauf(vor allem im Vergleich mit anderen Windgeneratoren) bei ordentlicher Leistungsausbeute aus. Ersatzrotorblätter sind im Vergleich zu denen anderer Produkte auch wesentlich günstiger(1 St. 25 Euro).
    Das Gehäuse(Aluguss) des Windgenerators müßte neu lackiert werden, da die Farbe abblättert. Ansonsten konnten wir noch keine Verschleißerscheinungen feststellen.
    Mit dabei ist ein Regler(4 TB 12 Volt) an den zwei Batteriebänke angeschlossen werden können und der dazugehörige Überlastwiderstand. Außerdem noch ein Stopschalter, ein sehr praktisches und vor allem die Sicherheit erhöhendes Zubehörteil.
    Auch den Generatormast(Länge ca. 2,65m) biete ich mit an. Das Teil habe ich mir selbst gebaut bzw. schweißen lassen. Am unteren Ende ist die Befestigungsplatte schräg angeschweißt, müßte also sicherlich individuell ans Boot angepasst werden. 
    Der Preis für alles zusammen ist 650 Euro (Neupreis ca. 1300 Euro).


    Gruß
    Kai


    Falls jemand den Mast nicht benötigt, ist der Verkauf ohne diesem Teil natürlich auch möglich!

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top