Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 12.05.13 um 20:30 von  Kai 01
Verkaufe zerlegbaren Bootslagerbock jetzt bei ebay!!! verkauft!!!
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Kai 01
Segler
Segler
Posts:13


--
12.05.13 um 20:30
    Habe den Bock gestern (3.09.13) bei ebay für einen Euro eingestellt!!!

    Verkaufe gebrauchten sehr stabilen Bootslagerbock. Er ist aus feuerverzinktem Stahl und in einem sehr guten Zustand.
    Ursprünglich wurde ein 13,5m langes, 13 Tonnen schweres Segelboot aus Stahl mit 1,7m Tiefgang auf ihm gelagert. Ich habe eine Dehler 31 mit 1,45m Tiefgang auf ihm gelagert.
    Er ist auch für Motor- und Segelboote mit anderen Abmessungen geeignet.
    Der Bock besteht aus 10 Einzelteilen und den dafür benötigten Schrauben, Muttern und Bolzen.
    Zusammengebaut ist der Bock ca. 3,12m lang und 1,8m breit. Die Höhe ist ca. 1,07m ohne Stützen. Die 4 Stützen sind 1,15m lang und in 5cm-Schritten höhenverstellbar.
    Man kann die Einzelteile des Bockes zusammen auf einem PKW-Anhänger transportieren. Ich selbst habe ihn in einem geschlossenen Kastenwagen transportiert und allein ein- und ausgeladen. Auch den Auf- und Abbau habe ich allein bewältigt.
    Die Auflagen an den Stützen sind nicht stufenlos verstellbar. Der Spalt zwischen Rumpf und Auflage wird mit großen Holzkeilen ausgeglichen. Auch diese gehören zum Bock.
    Da der Bock Transportauflagen hat, kann er mit einem passenden Transportsystem im Hafen etc. bewegt werden.
    Der Standort ist Fehmarn.
    Anfragen beantworte ich gern. Auch Fotos kann ich per e-mail versenden.

    Gruß
    Kai
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top