Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 05.05.26 um 16:08 von  Oldi
DAVITS, Fa. PRASOLUX, Neuwertig
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Oldi
Skipper
Skipper

--
20.03.25 um 23:51

Hallo, wer unterwegs ist an der Costa Blanca, südl. von Alicante, oder da vorbei kommt, kann meine total neuwertige KASTEN-DAVITS von der Fa. aus Solingen günstig erwerben. Komplett lag der Neupreis bei 4000 Euro. Sind auch neue Montagehalter R+L (Soportes) für eine Montage am Heck einer SY verhanden. Beide Davits sind original von Prasolux poliert und können zusammen ca. 500 kg tragen. Auch die Edelstahlwinsch original auch von Prasolux ist dabei. Habe auch eine neue unbenutzte Edelstahlankerkette 8 mm mit ca.18m Länge zum Verkauf.

Nebenbei als Info: Der grösste und beste Ankerplatz hat hier Torrevieja. Kostenfrei sicher liegen, auch über lange Zeit, in der Hafenbucht.

Oldi
    Skipper
    Skipper

--
    05.05.26 um 16:08

Hallo Segler im Mittelmeer unterwegs an der Costa Blanca. Marina Int. Torrevieja.
    Meine sehr guten PRASOLUX Edelstahl Davits sind noch da, mit dem Zubehör (Winsch u. Montageblöcke SY Heck). Auch noch anders
    gutes Material wie z.B. ein Honda 4 T AB Motor 2,3 PS Luftgekühlt der ist NEU und mit einem Zodiak Schlauboot weis 2,4m, u. GFK Boden.

Vieles mehr, wie Taue, Edelstahlankerkette unbenutzt, 8mm , elektro WC NEU,  Bootsgrill gas, ect. ect.

Verkaufe alles sehr preisgünstig. Anfragen 0176 21 85 29 07,. beste ZeiT morgen von 8-10 Uhr, sonst öfter versuchen, auch abends spät.

Geändert hat sich nur die Info aus meiner o.g. Verkaufsinfo,
    dass es nun untersagt wurde hier in der Hafen-Bucht zu ankern.

Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.

Go to top