Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 11.01.17 um 20:46 von  SY-DELLE
Trinkwasserdesinfektion und Tankreinigung
 4 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
TO
Posts:3


--
03.08.14 um 18:07
    Hallo zusammen,
    vermutlich hat jeder von euch schon zahlreiche Produkte zur Tankreinigung und/oder Trinkwasserdesinfektion mit größerem oder geringerem Erfolg eingesetzt.
    Mir ging es so, und weil die meisten Produkte eher weniger hielten, als sie versprachen, habe ich mich entschieden, ein eigenes Produkt zu entwickeln und dann auch zu vertreiben.

    Hat jemand Interesse, mein Produkt kostenlos auszuprobieren, um Biofilm zu entfernen oder Trinkwasser zu desinfizieren?
    In dem Fall freue ich mich auf eine Nachricht und stelle nach Absprache gern eine entsprechende Dosis kostenlos zur Verfügung.
    Im Gegenzug hätte ich dann gern Rückmeldung zur Handhabung, Reinigungsergebnis usw., die ich dann auf meiner Webseite veröffentliche :-)

    Bei Interesse schickt mir eine email:

    tbroening@hotmail.com
    Erste Infos zum Produkt: www.boatman-products.de
    TO
    Posts:3


    --
    23.03.16 um 22:10

    So,die Testphase ist inzwischen abgeschlossen, die Zulassung erfolgt, alle rechtlichen Huerden sind beseitigt und wir freuen uns ueber das durchweg positive Feedback!

    Unser Kundenstamm ist noch klein, aber erfreulich treu und voller Wiederholungskaeufer :-)

    Weil es zahlreiche Fragen gab, ob das Produkt nicht auch zur Konservierung von Trinkwasser eingesetzt werden koenne ("Ja, klar! In geringerer Dosierung allerdings."), haben wir jetzt auch dafuer eine Loesung.

     

    UND wir haben jetzt einen online shop, bei dem man das alles ganz einfach und komfortabel bestellen kann.

    www.boatman-products.de

     

    Weil ich hier aber nicht nur Werbung machen moechte, sondern auch konkret etwas anbieten:

    Ich bin aktuell in Panama und habe ein paar Packungen Tank-o-Clean zur Tankreinigung oder Wasseraufbereitung dabei. Wer also hier in der Naehe ist, den versorge ich gern kostenlos und mit groesstem Vergnuegen direkt vor Ort.

     

    Und wenn Jemand einen Linehandler fuer die Kanalpassage sucht: das bin ich bei Interesse dabei!

    Immer nur von der Schleuse aus zuzugucken ist ja auf Dauer auch nichts...

     

    Handbreit,

    Tobias

     

     

    Thorsten
    Posts:24


    --
    25.03.16 um 16:42
    Hallo Tobias,

    Ich kauf das Zeugs schon jahrelang bei der Firma Stangl.

    http://www.rakuten.de/produkt/stang...62101.html

    Was hast Du denn da entwickelt? Warum soll ich Dein Produkt statt das von Stangel kaufen.

    Ebenfalls Handbreit

    Thorsten
    TO
    Posts:3


    --
    28.03.16 um 21:01

    Vielen Dank fuer den Link! Es freut mich zu hoeren, dass Du offenbar auch beste Erfahrungen mit ClO2 gemacht hast. Nutzt Du es zur Tankreinigung, oder nur zur Konservierung?

    Ohne das von Dir genannte Produkt zu kennen:

    Es handelt sich anscheinend ebenfalls um ein Chlordioxid Produkt fuer dieselbe Anwendung wie bei Tank-o-Clean Desinfect. Ebenfalls fuer 1000 Liter. Offenkundiges Unterscheidungsmerksmal waere die Preisdifferenz von  bummelig 50%.

    Wenn Du die Sicherheitsdatenblaetter und/oder Zulassungen hast, dann kann ich genauer schauen, welche Unterschiede in der Zusammensetzung bestehen.

     

    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:459


    --
    11.01.17 um 20:46

    Bei der DELLE hat das im Handel zu kaufende Desinfektionsmittel die Kupferleitungen durchlöchert (nicht an diese Rohre dabei gedacht) Aus der Dusche kam dann Glysantin verdünntes Wasser (Innenkreiskühlung geht über den Boiler).
    Jetzt nehmen wir Essigessenz.
    Der ALU-Tank hat beim NEUBAU sieben Anstriche von "epple" mit Lebensmittelfarbe erhalten, die wohl auch in Milchtankfahrzeugen verwendet wird und nach nun 20 Jahren ohne Abrieb überstanden hat

    Als Reinigungsmittel verwenden wir alle Jahre mal wieder "biostrem" von TRAVEL, das aber besonders für die falsch eingebsuten Kaltwasserleitungen aus Schlauch, die wohl Lichtdurchlässig sind. Aus den Kunststoffrohren der Warmwasserzuleitung kommt nie Geruch nach Fäule

    bis denne - jr-DELLE

    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - auf ein Strafverfahren wird seit dem 96.9.22 bisher gewartet
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top