Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 12.04.17 um 17:33 von  pegasus2
Markierungsoje
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
pegasus2
Posts:3


--
07.04.17 um 10:08

    Hallo miteinander

    Bin für meinem Freund auf der Suche nach einer Markierunsgsboje die nach der Ausstattungsliste den Fahrtenbereich 3 entspricht.

    Seine alte Markierungsboje war schon in einen sehr schlechten Zustand, leider gibt es den Hersteller der „castleman marker buoy „ nicht mehr.

    Bei Plastimo würde es eine Markierungsboje geben, jedoch erscheint diese etwas Plump.

    Leider war meine Suche bisher im Internet nicht erfolgreich.

    Gruss

    Gerhard

     

    EgoN
    Skipper
    Skipper
    Posts:74


    --
    11.04.17 um 11:56
    Moin Gerhard,
    den Gedanken hatte ich auch grad und habe bereits umgeschaut, weil bei meiner alten einiges Opfer der Sonne und des Windes geworden ist. Bei Toplicht findet sich eine Boje in etwas kompakterer Form (http://www.toplicht.de/de/shop/sich...ufblasbar) und mit ISAF Zulassung. Eine ähnliche gibt es etwas günstiger auch im bei SVB.

    Mit ist das derzeit zu teuer. Ich werde die alte (ähnlich Plastimo) weiterverwendenund eine neue Signalflagge anbauen...

    Grüße aus Bremen
    EgoN
    pegasus2
    Posts:3


    --
    12.04.17 um 17:33

    Hallo Egon

    Vielen Dank für die Info, zwischenzeitlich habe ich im Internet herumgestöbert, jedoch bisher nicht's weiteres gefunden.

    Grüsse aus Wien

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top