Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 07.04.20 um 15:52 von  PoloTransit
Poliermaschine
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
SOPHIE
Skipper
Skipper
Posts:72


--
01.11.12 um 07:28
    Hallo Freunde,

    welche Poliermaschine benutzt ihr und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Hat jemand die Einhell-Maschinen?
    Wir suchen eine Maschine mit der man Politur (Wachs) aufbringen und anschließend polieren kann. Unser Schiff ist aus GFK.
    Danke,

    SOPHIE
    Geronimo
    Segler
    Segler
    Posts:10


    --
    09.11.12 um 23:00
    Hallo Sophie,
    die Maschinen von Einhell kannst Du getrost in die Tonne treten, bzw von mir Eine abholen. wir benutzen seit mehreren Jahren eine Maschine von Makita. Die Maschinen sind ne Ecke teurer, aber das lohnt sich. Die Arbeit ist bei besserem Ergebnis in der 1/2 Zeit erledigt. Allerdings braucht man auch bei Nutzung solcher  Maschinen sooon paar Muckis. Aber das bei unserem Sport ja normal.
    LG aus Kiel
    Rainer
    SY Time & Tide
    VAYUA
    Segler
    Segler
    Posts:6


    --
    18.12.12 um 14:07
    Welches Poliermittel für GFK kannst du bei Verwendung einer Poliermaschine empfehlen?

    lg Franz
    PoloTransit
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    07.04.20 um 15:52

    Ich benutze liebend gerne meine Dino Kraftpaket Poliermaschine. Die wurde mir zu dem Geburtstag von meiner Frau geschenkt. Seit nunmehr als 2 Jahre im Besitz und macht keine Probleme. Mehr Informationen zu diesem Thema könnt Ihr bei dem Poliermaschine Test nachlesen.

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top