Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 04.11.14 um 11:47 von  Jockel
Schalter für Salon- und Kabinenleuchte gesucht
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Jockel
Skipper
Skipper
Posts:39


--
18.07.14 um 10:08
    Mein alten Halogenlampen sind in die Jahre gekommen. Ich möchte mir nun Holzgehäuse drechseln und mit LED´s versehen. Auch meine alten Leuchten waren zum großen Teil aus Holz und mit den typischen kleinen Kippschaltern versehen. Allerdings kann man nun mit LED-chips das Gehäuse schön klein gestalten. Da wären selbst die kleinen Kippschalter noch zu groß. Und ein Relais einbauen? Nun ja,........

    Hat jemand eine Idee?
    Kleiner Sensortaster?

    Lieferant der besten Idee, erhält eine Holzleuchte geschenkt!!



    Hans
    S/Y KULFI
    Barbara
    Skipper
    Skipper
    Posts:60


    --
    21.07.14 um 22:42
    Nur so eine Idee: Zu einer Holzlampe stelle ich mir einen Zugschalter aus einer sehr schönen Kordel elegant vor. Nicht zu lang, nicht zu kurz, grad in der richtigen Länge und Farbe.
    Gruss
    Barbara
    Jockel
    Skipper
    Skipper
    Posts:39


    --
    04.11.14 um 11:47
    Hie Barbara,

    ich habe gesucht und nichts gefunden was passen könnte. Ich meine von den Dimensionen. Ich kann leider kein Bild senden, sonst wäre das vielleicht besser zu erklären. Aber Du hast schon recht, eine Kordel wäre ganz nett....

    Gruss
    Hans
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top