Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 13.10.13 um 19:47 von  SY Steel For Two
Landstellplatz West Indies
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
SY Steel For Two
Segler
Segler
Posts:6


--
26.03.13 um 16:09
    Nach ausgiebigem Mittelmeeraufenthalt und nun mittlerweile dreijährigem Verweilen in der Ostsee, planen wir mit unserer Steel For Two 2015 in Richtung Windward Islands zu segeln. Dazu meine Frage: Kann mir jemand in Punkto Sommerlagerplatz in den Windward Islands (an Land) einen Rat geben?

    Vielen Dank schon jetzt,
    die Crew der Steel For Two
    Jo. Rammer
    bingo
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    25.09.13 um 19:58
    Moinsen,

    in den west indies ist Trinidad die einzige Hurrican sichere Insel. Dort gibts reichlich und teuer Landliegeplätze. Ansonsten ist Grenada ne beliebte Marina Insel und weiter nördlich St Lucia, Martinique. Teuer ists überall und nördlich von Trini besteht halt im Sommer Windgefahr.

    Handbreit
    Bingo
    SY Steel For Two
    Segler
    Segler
    Posts:6


    --
    13.10.13 um 19:47
    Ahoi Bingo,
    zunächst vielen Dank für Deine Hilfe. Ich bin in den Jahren 2003 und 2007 als Skipper für den DHH (damals SY World Of TUI, späterer Name KPMG, heutiger Name der Yacht GLÜCKSBURG)  ein paar Mal den Antillenbogen zwischen Trinidad und BVI rauf und runter gesegelt. Ich hatte gehofft, es hätte sich vielleicht in der Zwischenzeit irgendetwas Neues ergeben, von der Hurricane-Problematik abgesehen. Dann werden wir eben doch nach Trinidad/Chaguaramas in die Crew Inn Marina, oder aber in die Marina gegenüber, Name ist mir entfallen, gehen.
    Noch einmal vielen Dank,
    fair winds and following seas,
    Jo. Rammer
    SY Steel For Two

    Jo. Rammer
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top