Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 30.06.14 um 11:45 von  resolute
Maxwell Ankerwinde
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
resolute Skipper Skipper Posts:50
--
30.06.14 um 11:45
    In Kapstadt mußte ich eine neue Ankerwinde instalieren lassen, da meine alte Simpson Lawrence Winde bei einem Ankermanöver während eines Sturmes an der Südafrikanischen Küste auseinander geflogen war. Die einzig verfügbare Ankerwinde in Kapstadt war eine passende Maxwell HRC 10 Ankerwinde. Eigentlich ein hochwertiges Produkt. Jedoch mußte ich bei der Ankunft in Trinidad feststellen, dass sich auf dem eloxierten Aluminiumgehäuse der Winde etliche ca. 1 mm tiefe Korrosionslöcher gebildet hatten. Leider habe ich vor meiner Abreise per Flugzeug nach Deutschland keine Bilder des Schadens gemacht, die der Generalvertreter Bukh in Bremen benötigt um die Garantie zu bearbeiten.
    Jetzt meine Frage: Hat es bei anderen Besitzern einer Mawell Winde derartige Schäden gegeben und wie wurden diese Schäden beglichen?
    Danke im voraus
    Hans
    SY RESOLUTE
    Hans
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top