Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 06.02.15 um 11:56 von  SY-DELLE
Spende Drifter als gute Seemannschaft
 4 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
SY-DELLE Senator Senator Posts:458
--
09.04.14 um 12:32
    Da die anwesende Mehrheit auf der HV 2013 eine Spendenaktion beschlossen hat, wird wohl ein jedes dieser Mitglieder davon, bereits gespendet haben,
    Aber was ist mit den täglich sichtbaren, aber nicht eingeloggten Useren,
    die seit dem 8.4.14 endlich wissen, dass die Spendenaktion schon lange angelaufen ist ?
    Nicht nur, wer die lange Diskussionen verfolgt hat, möge sich bitte mal fragen:
    wenn es ihm selber so wiederfahren wäre und man angeblich nur bedingte Mitschuld hatte, was bisher noch kein Gericht beurteilt hat, ob sie/er nicht für jeden Cent dankbar wären.
    Spät, aber noch nicht vorbei - bis zum 17.4. hilft dem Ehepaar Lelijveld sicher jeder gespendete EURO. (event. erneute Verlängerung möglich ?)
    JEDE Hilfe in einer Not gehört zur guten Seemannschaft.
    meint
    jr-DELLE
    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - noch ist leider kein Strafverfahren eröffnet worden
    SY-DELLE Senator Senator Posts:458
    --
    15.04.14 um 09:06
    Noch fast 3 Tage Spendenmöglichkeit.
    Bisher haben die zum o.g. Datum/Zeit sichtbaren 177 User dieses Threads hoffentlich auch einen (kleinen) Beitrag geleistet ?
    Sicher werden wir Spender nach dem 17.4. alsbald informiert, wieviel Taler und User es waren !
    hofft
    jr-DELLE
    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - noch ist leider kein Strafverfahren eröffnet worden
    SY-DELLE Senator Senator Posts:458
    --
    29.05.14 um 20:32
    Nach drei schriftlichen Versuchen (22.4-28.4-10.5), das Spendenergebnis in Höhe und Einzahler per Mail nur für mich zu erfahren, wurde dieses am 20.5. mit der Begründung abgelehnt;: “gemäß BESCHLUSS wird das im nächsten Magazin bekannt gegeben”. Alle Nicht-Mitglieder erhalten aber weder das Magazin, noch kann man es bisher wohl kaufen. ?

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, was Höhe und Spender betrifft. Die aber wohl weit über 90 Einzahler liegen müsste, weil sich auf der HV-2013 diese Zahl schon alleine für diese Aktion und nicht für eine Leistung aus den Beiträgen der MG entschieden hat. 

    Kann es sein, dass die Summe so hoch ist, dass sie den vermeintlichen Schaden weit übersteigt und jetzt Zeit gebraucht wird, um eine Entscheidung zu treffen, ob alles oder wieviel ausgezahlt wird ? Oder genau anders herum ? Man(n) Frau darf wohl gespannt sein !
    In der Hoffnung, dass ich nicht der einzige Einzahler war, füge ich mich und bitte um eine Mitteilung der Geschäftsstelle des TO ?
    jr-DELLE
    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - noch ist leider kein Strafverfahren eröffnet worden
    SY-DELLE Senator Senator Posts:458
    --
    20.01.15 um 13:00
    Geklärt hat sich sich diese Aktion  ja nun erst einmal seitens der Vorstandsarbeit in Anwendung der Satzung und Vereinsrecht.
    Auf das Urteil zu B.L in Cuxendorf in Sachen Notaranderkonto darf man weiterhin gespannt sein.

    Somit gilt mein Eintrag hier wirklich nur der für mich als zu gering erzielten Spendenhöhe von ca. einem Euro je Mitglied /N-MG im Durchschnitt.  Wie mein damals geleisteter Beitrag, habe ich heute, wie weiterhin als N-MG, wohl dann für die nächsten Jahre auch,  heute den TO-Beitrag 2015 von 30 € an A.J.M. LELIJVELD  überwiesen
    jr-DELLE
    gerne mal einen Hinweis wie es der SY-Drifter geht !
    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - noch ist leider kein Strafverfahren eröffnet worden
    SY-DELLE Senator Senator Posts:458
    --
    06.02.15 um 11:56
    20.1.15=1188 User - 6.2.15 = 1444 User
    Auf Grund von einigen Anfragen zum Konto SY-DRIFTER bei mir , bitte ich, wie alle bisher so beantwortet:
    Bitte wende(n) Dich/Sie sich - an die Geschäftsstelle des TO, dort ist das Spendenkonto bekannt
    Deine/Ihre Spende wird die G-Stelle sicher auch jetzt noch gerne sofort weiterleiten und ganz sicher nicht auf ein Anderkonto umbuchen.
    Allerdings habe ich das nicht mit der G-Stelle oder den Oberen abgeklärt.
    Ich will aus Datenschutzgründen dieses Konto nicht nennen, da ich es selber nur im Vertrauen von Drittem erhalten habe.
    meint jr-DELLE
    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - noch ist leider kein Strafverfahren eröffnet worden
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top