Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 25.05.14 um 23:19 von  EgoN
Mastervolt Ladegerät Chargemaster 12/35-3 Neu + Kompass C. Plath Merkur
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
EgoN
Skipper
Skipper
Posts:74


--
11.05.14 um 10:39
    Mastervolt Ladegerät Chargemaster 12/35-3 Neu
    Ich habe das Gerät in der Sonderaktion bei SVB am 14.03.2014 erstanden. Leider wäre es wegen der Außenmaße nur mit großen Umbaumaßnahmen in mein Boot zu integrieren, so dass ich es neu, unbenutzt und mit Garantie (Original Kaufbeleg gehört dazu) zum (festen) Preis vom € 339,90 weitergebe. Bitte keine Angebote unter diesem Preis, denn wenn ich draufzahlen soll, dann verwende ich das Geld lieber für den Umbau. Das ist der Preis, den ich selbst bezahlMastervolt Ladeger. Chargemaster 12/35-3 Neut habe. Der übliche Preis fängt im Netz bei € 529,00 (Lepper-Marine) an.

    Kompass C. Plath Merkur.
    Das Gerät ist schon älter aber in einem sehr guten Zustand und wurde zwischenzeitlich generalüberholt, dass heißt, dass sogar die Skalierung und die Ziffern wie neu aussehen. Ich sende gerne vorab ein paar Bilder. Den Kompass habe ich auf meinem Schiff gegen einen vergleichbaren von Cassens & Plath ausgetauscht, den ich geschenkt bekommen habe. Da habe ich als Bremer natürlich das regionale Produkt genommen.

    Neupreis aktuell bei 579,00 Euro. Ich verkaufe ihn für  VH 190,00 Euro

    Bitte Antragen am besten per Mail unter lutomsky@ra-lutomsky.de
    EgoN
    Skipper
    Skipper
    Posts:74


    --
    25.05.14 um 23:19
    Beides an Forumskollegen verkauft:-)
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top