Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 23.06.26 um 22:33 von  Jürg Pfiffner
Ausrüstung
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Jürg Pfiffner
Skipper
Skipper
Posts:37


--
23.06.26 um 22:33

    Moin

    Ich habe eine Frage in die Runde: 

    Gibt es Eigner von Astrea 42, Mastro die eine Elektrische oder Hydraulische Heckplattform haben ?

    Und wenn ja würdet ihr das wieder kaufen ? 

    Und welcher Hersteller macht so etwas ?

    Meine Frage kommt daher, dass wir wahrscheinlich eine Astrea 42 Maestro kaufen wollen und die Heckplattform Nachrüsten werden.

    Wir wollen im 2027 auf Langfahrt gehen und sind beide über 60 Jahre alt.

    Vielen Dank im Voraus

    Jürg 

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top