Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Moin
Ich habe eine Frage in die Runde:
Gibt es Eigner von Astrea 42, Mastro die eine Elektrische oder Hydraulische Heckplattform haben ?
Und wenn ja würdet ihr das wieder kaufen ?
Und welcher Hersteller macht so etwas ?
Meine Frage kommt daher, dass wir wahrscheinlich eine Astrea 42 Maestro kaufen wollen und die Heckplattform Nachrüsten werden.
Wir wollen im 2027 auf Langfahrt gehen und sind beide über 60 Jahre alt.
Vielen Dank im Voraus
Jürg