Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 24.06.14 um 13:58 von  jamesmcdust
Iridium Satelliten Handy / LED 3 Farben Laterne mit Ankerlicht
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
jamesmcdust
Kommodore
Kommodore
Posts:149


--
14.06.14 um 18:11
    Iridium Satelliten Handy Typ Motorola 9500 komplett mit ausziehbarerKlappantenne 
    Nach treuen Diensten auf meinen beiden Weltumsegelungen benötige ich das Gerät nicht mehr. Neben dem Iridium Handy ist folgendes inkludiert:
    - zusätzlicher Akku
    - Ladegerät für Anschluss an 100 - 240 V
    - Ladegerät für 12 V Lader mit Stecker für Zigarrenanzünder
    - Antennenkabel mit Magnetfussantenne
    - Antennen Adapter für Anschluss der Megnetfussantenne oder für eventuelle Aussenantenne
    - Lederholster für Iridium Handy
    - Datenübermittlungsanschluss für Handy und Kabel für Anschluss an Computer oder Notebook
    - Iridium User Guide (US english)
    - Software für Anschluss an Notebook oder Computer auf CD
    - Anleitung zum Anschluss und Betrieb des Iridium für Datenübermittlung und Empfang

    Ich habe mit dem Iridium meistens im Salon telefoniert bzw. Daten downgeloadet oder e-mails gesandt. Eine zusätzliche Aussenantenne war nicht notwendig (Kunststoffrumpf und -Deck). Auch der Empfang von SMS ist möglich. SMS können über das Internet kostenlos auf das Handy übermittelt werden. Der Empfang von SMS ist kostenlos.Iridum stellt hiefür ein spezielle Seite auf der Iridium homepage zur verfügung.

    Das Gerät kann nach Einführung einer SIM Karte betrieben werden. SIM Karten können von Händlern in Deutschland erworben werden. Es ist der Betrieb als Prepaid oder mit Abo möglich. Ich habe mit beiden Varianten telefoniert.

    Preis 300 Euro plus Inlandversand 10 Euro.


    Zufolge Irrtum doppelt gekauft:
    Hella Marine Navi Led Trio 3 Farben Laterne mit Ankerlicht mit BSH Zulassung
    für Anschluss an 12 - 28 V, Betriebsspannung 8 - 28 V, nicht gebraucht, in geöffneter Originalverpackung, Lebensdauer nach Angabe 10000 Std, komplett mit Anschlusskabel und Anleitung. Der Hersteller gibt 7 Jahre Garantie. Es bleiben davon noch 5 Jahre, war seither zu hause im Schrank. Preis bei SVB  Art. 14148 ist 359.90 plus Versand
    hier für 190 Euro plus Inlandversand 6 Euro

    Weitere Angaben und Auskünfte gibts bei James unter e-mail: traca[ätt]gmx.net


    -
    jamesmcdust
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:149


    --
    24.06.14 um 13:58
    Hallo
    beide Geräte haben neue Besitzer gefunden.
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top