Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 11.01.15 um 12:36 von  Rainerla
Suche nautische Unterlagen
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Ohne Boot
Segler
Segler
Posts:7


--
10.01.15 um 11:23
    Suche preiswerte aktuelle nautische Unterlagen für die Barfußroute: Revierführer, Seekarten, etc. Wir wollen Sommer 2016 los. Unterlagen, die Euch als Andenken bzw. zum Aufheben bestimmt zu schade wären.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 Kontakt: Klaus.thurow@t-online.de
    Marc
    Skipper
    Skipper
    Posts:29


    --
    10.01.15 um 14:33
    Moin Klaus,

    wir sind letzten Sommer/Herbst durch den englischen Kanal und die Nordsee bis nach Kiel zurück gefahren. Von der Tour habe ich noch einige sehr gute Imray Seekarten: Imray Chart C8,C12,C25,C26, C30

    Die Karten sind in 2014 kurz vor der Tour neu gekauft worden und entweder unbenutzt oder nur ein-zweimal ausgepackt und zur Lektüre benutzt worden. Also alle neu oder "wie neu" komplett ohne EInzeichnungen o.ä.

    Eine Karte hat jeweils 25,40 EUR gekostet., würde sie für 20 EUR pro Stück abgeben.

    Interesse?

    Viele Grüße
    -Marc
    Rainerla
    Skipper
    Skipper
    Posts:29


    --
    11.01.15 um 12:36
    Hallo Klaus,

    ich habe noch folgende nagelneuen, unbenutzten Seekartensätze.

    Die Preise waren meine Einkaufspreise (ohne Versandkosten nach Deutschland und Einfuhrzoll) und sollen einen Anhalt für deine Preisfindung sein.

    Die Seekartensätze sind in Deutschland und werden mit der Post versandt.

    Folio Size Name Charts Cost
    350 24x36 Zoll = 61x91 cm Southeastern Shore of the North Sea, Hamburg & Kiel Canal Entrance to Strait of Dover32 Charts $190.00
    200 24x36 Zoll = 61x91 cm Galapagos Islands - complete set of all islands 20 Charts $119
    710 24x36 Zoll = 61x91 cm Northern Australia - Torres Strait to Barrow Island 41 Charts $244


    Meine Kontaktdaten sind:
    rainer.langefeld@gmx.net
    Tel. +49 171 9955881
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top