Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 09.02.15 um 19:09 von  Marlena
Segelbücher in den Papiermüll - wollt ihr das
 5 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Marlena
Segler
Segler
Posts:18


--
08.02.15 um 12:38

    __Wenn sie keiner will gehen sie in den Papiermüll - wollt ihr das, Preisangebote erwünscht, Porto extra__Bücher sind alle im guten Zustand !! Wir ziehen ins Ausland und können sie definitiv nicht mitnehmen.
    Segeln über sieben Meere – Hiscock// Segeln in Küstengewässern – Hiscock // Erdmann – die magische Route // Burghard Pieske Shangri-La geb. Ausgabe // Burghard Pieske Karibisches Eis – Arktisches Feuer Paperback Delius
    Clasing 1993 guter Zustand // Uwe Röttgering Die See gehört mir Paperback Delius Clasing guter
    Zustand // Rollo Gebhard Seefieber Paperback Pieper 1993 guter Zustand //William F. Stark Das letzte Mal ums Horn Paperback Mare Buch 2009 // Wilfried Erdmann Mein Schicksal heißt Kathena paperback Delius
    Klasing1999 // Bobby Schenk 80 000 Meilen und Kap Hoorn guter Zustand, Delius Klasing 1994, 395 Seiten mit vielen Fotos


    spezi
    Segler
    Segler
    Posts:10


    --
    08.02.15 um 14:35
    Hallo
    Bevor die Bücher in den Müll wandern - da biete ich doch mal 10.-Euronen + Porto.
    Fair Winds
    Jürgen
    Marlena
    Segler
    Segler
    Posts:18


    --
    08.02.15 um 16:37
    Hallo Jürgen, 7,50 Euro Porto kämen noch dazu und zwei Bücher vom Hiscock sind zwischenzeitlich auch nicht mehr dabei. Diese:^Segeln über sieben Meere – Hiscock// Segeln in Küstengewässern – Hiscock . Wenn das für dich ok ist, schreibe ich dir meine Kontonummer. Liebe Grüsse
    spezi
    Segler
    Segler
    Posts:10


    --
    08.02.15 um 16:52
    Hallo Marlena.
    Das ist auch o.k..Wir machen das.
    Gib mir bitte deine Kontodaten durch und ich überweise das Geld gleich.
    Fair Winds
    Jürgen
    Marlena
    Segler
    Segler
    Posts:18


    --
    08.02.15 um 18:43
    Hallo Jürgen, super da freue ich mich, dass die Bücher doch noch ein neues zuhause finden. Wenn es vom Porto passt lege ich dir noch ein Überraschungsbuch bei. Meine Kontonummer  sollte hier nicht stehen, sondern wird per PN gegeben Liebe Grüsse
    Marlena
    Segler
    Segler
    Posts:18


    --
    09.02.15 um 19:09
    Hallo Jürgen, Geld ist da, Danke! Habe keine Adresse von dir. Wenn ich sie bis heute abend kriege, geht das Paket morgen raus - ansonsten musst du bis zum WE warten, da ich dann erst am Freitag abschicken kann. Lb. Gruss
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top