Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 06.10.15 um 12:03 von  Dody
Weltumseglung beendet -Seekarten zu verkaufen -
 4 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
resolute
Skipper
Skipper
Posts:50


--
04.10.15 um 19:12
    Weltumseglung beendet, verkaufe Papierseekarten 95% British Admiralty.  Brest- Lissabon Madeira Kanaren, Kap Verden Südamerika bis Cap Horn, Chile bis Valdivia, Osterinsel, Pitcairn Südsee, austr. Ostküste bis Brisbane, Nordaustralien, Indik, Südafrika Antillen, Bermuda Azoren Brest alle veraltet   Preis 120 € plus Porto u. Verpackung Standort Lübeck
    Hans
    Hans
    zeequ
    Segler
    Segler
    Posts:6


    --
    04.10.15 um 22:34
    Hi Hans,

    habe dir eine PN geschickt.

    MfG zeequ
    Dody
    Senator
    Senator
    Posts:285


    --
    05.10.15 um 11:09
    Hi Hans,

    moechte ich gerne haben, wie koennen wir das mit bezahlen etc. abwickeln?

    fair winds
    Dody
    Salzburg
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    06.10.15 um 08:27
    Bitte Hans wie kann ich mit Dir Kontakt aufnehmen, ich möchte die Seekarten von Deiner Weltumseglung gerne kaufen. Meine E Mail Adresse erwin.ebner@live.at   meine Telnr. 00436764026959. Bitte um Nachricht  Liebe Grüsse Erwin Ebner.
    Dody
    Senator
    Senator
    Posts:285


    --
    06.10.15 um 12:03
    Hi Erwin, was denkst Du was ich wohl gerne moechte? Die seekarten kaufen natuerlich ! Auch ich waere happy wenn er sich melden wuerde, mit ein bisschen Pech sind wir beide aber vermutlich zu spaet dran weil jemand der mit mfg unterschreibt, seinen ersten Beitrag im Forum platziert und nicht mal seinen Namen benutzt ueber pm ohne andere teilhaben zu lassen das fuer sich selbst regeln moechte (oder so, welcome to the "new" world!).

    wie auch immer, Hans, falls du sie noch hast, meine phone-no. ist 00351 910350643, email sy.tonga (aett) trans-ocean.org

    fair winds
    Dody
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top