Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 08.01.16 um 19:33 von  syspica
90/180 Tage Regel in der Türkei
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
La Moule Leichtmatrose Leichtmatrose Posts:1
--
14.12.15 um 15:05
    Es ist bekannt, dass die BRD mit der Türkei in Verhandlung treten wird, um das Flüchtlingproblem zu diskutieren. Dabei soll es auch Reiseerleichterungen für Türken
    geben, die in die BRD einreisen wollen.
    Im Gegenzug sollte dann auch die für deutsche Türkeibesucher die 90/180 Tageregel
    fallen.(diese Regel besagt, dass man innerhalb von 180 Tagen nur 90 Tage in der Türkei sein darf. ) Für viele Segler ist diese Regler sehr mißlich, wenn sie länger als 90 Tage in diesem schönen Revier segeln wollen. Ich habe meinen Abgeordneten deswegen angeschrieben,
    TO, die Yacht, Boote und jeder Betroffene sollte Wege suchen, auf diese Änderung
    hinzuwirken. Die Gelegenheit ist da!!
    Fair Winds,
    Peter Machill
    syspica Leichtmatrose Leichtmatrose Posts:2
    --
    08.01.16 um 19:33
    Kann ich nur unterstützen. Wir lassen als Dauerlieger eh schon ordentlich Geld in der türkischen Tourismuswirtschaft, wir liegen dem türkischen Staat nicht auf der Tasche, Krankenversicherung haben wir auch auch alle zuhause, also was soll die Schikane? Im Falle der Jachteigner oder Immobilienbesitzer in der Türkei sind wir eigentlich "Premium Gäste", da sollte sich die türkische Regierung doch freuen, dass wir kommen und uns gerne dort aufhalten und nicht dies auch noch durch enormen bürokratischen Aufwand erschweren. Ging früher doch auch problemlos.

    Danke,

    Rainer Grimmer
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top