Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 27.08.12 um 19:39 von  Ernst
Mut zur Offenheit
 22 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Seite 2 von 2 << < 12
Autor Nachrichten
TriniAndy Skipper Skipper Posts:46
--
07.08.12 um 22:47
Tut mir leid Andrea, das mit dem finnischen Wort ;-) ... aber Eurer letzter Beitrag war nicht
unterschrieben.
Ich werde nachhher die e-mail beantworten, danke.

Gruss
Andreas "Andy" Kretzschmar TO Stuetzpunkt Trinidad, W.I. ELECTROPICS Marine Services Ltd.
Ernst Kommodore Kommodore Posts:126
--
27.08.12 um 19:38
Sind wir nicht mal wieder herrlich vom Thema abgekommen?

Mut zur Offenheit


Seit 2007 verfolgen wir täglich die Meldungen im Pacific Island Net von Freund Günter Hamacher. Seltsamerweise finden wir diese Klagen und Jammermeldungen die bei Günter und auch in anderen Funkrunden abgeladen werden nie oder nur höchst selten bei den TO-Beiträgen der Yachten.



Habt endlich mal die Zivilcourage und berichtet objektiv über eure Erlebnisse denn diese ewigen Lobhudeleien helfen niemandem außer eurem Ego. Schreibt offen heraus wenn Ihr von Behörden oder Anderen gelinkt werdet. Wenn euch Wegelagerer in Fallen gelockt haben. Wenn plötzlich exorbitante Gebühren verlangt werden oder um Schmiergeld genötigt wird. Das gehört in die Berichte die wirklich allen zukünftigen Globetrottern helfen. Denn das wollen wir doch letztendlich, die Förderung des Hochseesegelns und nicht die der vereinsmeierischen Stammtischrunden. Falls euch das zu persönlich ist setzt es bitte als einfach nur als nüchterne Information und als Kommentar zu der zuständigen Stützpunktinfo.



z.B. Hafen ABC… , Land XYZ…

bester Ansprechpartner vor Ort..

Integrität der Behörden fraglich…

tanken am besten bei….

Stützpunkt nicht mehr existent…

Hohe Strafen bei Einklarierungsproblemen…

Info auf Anfrage von xxxxx@mail.xx



Beispiel: http://www.trans-ocean.eu/Berichtle...-Fiji.aspx



Es nur als Bericht oder in den Foren zu bringen hilft zwar doch es verschwindet im Vereins-Sediment. Unter Stützpunkte hat es zumindest eine gewisse Beständigkeit und ist leichter zu finden. Wir haben schon eine Revierdatenbank, wir müssen sie nur noch füllen. Die Experten sind wir Langfahrer und nicht die Stegsegler in der Heimat. Denn wir haben das Revier erfahren. Und nun Feuer frei für die ewigen Kritiker und Feinde der Transparenz.



Gruß

Inge und Ernst




Ernst Kommodore Kommodore Posts:126
--
27.08.12 um 19:39
Sind wir nicht mal wieder herrlich vom Thema abgekommen?

Mut zur Offenheit


Seit 2007 verfolgen wir täglich die Meldungen im Pacific Island Net von Freund Günter Hamacher. Seltsamerweise finden wir diese Klagen und Jammermeldungen die bei Günter und auch in anderen Funkrunden abgeladen werden nie oder nur höchst selten bei den TO-Beiträgen der Yachten.



Habt endlich mal die Zivilcourage und berichtet objektiv über eure Erlebnisse denn diese ewigen Lobhudeleien helfen niemandem außer eurem Ego. Schreibt offen heraus wenn Ihr von Behörden oder Anderen gelinkt werdet. Wenn euch Wegelagerer in Fallen gelockt haben. Wenn plötzlich exorbitante Gebühren verlangt werden oder um Schmiergeld genötigt wird. Das gehört in die Berichte die wirklich allen zukünftigen Globetrottern helfen. Denn das wollen wir doch letztendlich, die Förderung des Hochseesegelns und nicht die der vereinsmeierischen Stammtischrunden. Falls euch das zu persönlich ist setzt es bitte als einfach nur als nüchterne Information und als Kommentar zu der zuständigen Stützpunktinfo.



z.B. Hafen ABC… , Land XYZ…

bester Ansprechpartner vor Ort..

Integrität der Behörden fraglich…

tanken am besten bei….

Stützpunkt nicht mehr existent…

Hohe Strafen bei Einklarierungsproblemen…

Info auf Anfrage von xxxxx@mail.xx



Beispiel: http://www.trans-ocean.eu/Berichtle...-Fiji.aspx



Es nur als Bericht oder in den Foren zu bringen hilft zwar doch es verschwindet im Vereins-Sediment. Unter Stützpunkte hat es zumindest eine gewisse Beständigkeit und ist leichter zu finden. Wir haben schon eine Revierdatenbank, wir müssen sie nur noch füllen. Die Experten sind wir Langfahrer und nicht die Stegsegler in der Heimat. Denn wir haben das Revier erfahren. Und nun Feuer frei für die ewigen Kritiker und Feinde der Transparenz.



Gruß

Inge und Ernst




Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Seite 2 von 2 << < 12


Go to top