Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 17.08.12 um 14:01 von  Moskito
Schiffskaskoversicherung - Commandeur Niederlande
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Michael Haug
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
17.08.12 um 13:57
    Hallo,
    bei meiner Suche nach Schiffskaskoversicherungen, die weltweite Deckung anbieten, bin ich auch auf die holländische Versicherung "Commandeur" gestoßen. Sie bietet die (beinah) weltweite Deckung in guten Portionen an. Die Bedingungen erscheinen klar und ohne Fallstricke. Die angebotenen Prämien sind sehr attraktiv.

    Gibt es bei TO jemanden, der mit dieser Versicherung Erfahrung hat oder Erfahrungen, Meinungen etc. anderer weitergeben kann?

    Beste Grüße
    Michael
    Moskito
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:191


    --
    17.08.12 um 14:01
    Wir haben zehn Jahre bei Commandeur eben wegen der weltweiten Deckung abgeschlossen, allerdings nie einen Schaden gehabt. Eine Versicherung kann man ja erst beurteilen, wenn ein Schaden eintirtt.
    Aber vom Prozedere, vom Kontakt, auch vom Boot über e-mail, gab und gibt es nur Positives zu vermelden.

    :):)
    Et hätt noch emmer joot jejange ...meint Selmi :):) Moskito .... meine Ideen zum Bord-Alltag findet Ihr in Die Faehre
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top