Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 18.01.16 um 13:01 von  H.-Bernhard Jaeger
Probleme mit dem Smartphone
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
H.-Bernhard Jaeger
Segler
Segler
Posts:19


--
17.01.16 um 09:11
    Moin !

    Wenn ich mich mit meinem Smartphone (neuwertiges Mittelklasse SAMSUNG) einlogge und z.B in "gerade im Forum" möchte, brauche ich häufig mehrere Anläufe. Meist werde ich dann zurückgeschaltet auf die Startansicht. Was mache ich falsch ?

    Ansonnsten ist die neue Seite Spitze ! Weiter so und Danke für die viele Arbeit !

    Gruss aus CUX
    Bernhard Jaeger
    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:458


    --
    17.01.16 um 15:04

    Kann ja sein Bernhard, dass Dir einer aus dem AK Hompage oder Admiral Gio, obwohl alle z.Zt. mit einer noch enormen ToDo-Liste beschäftig sind, auch antwortet. Mein hier event. vorgegriffener  Hinweis für Dich wäre: nimm Dir vorab mal einen größeren Bildschirm und ließ Dich in den Aufbau neu ein.. Ein Smart hat Probleme, wenn Du Dir die Struktur Dir nicht neu einverleibst.

    Z.B. sind die News auch jetzt da,  wenn auch weniger, was aber völlig ausreichend. Z,B. einen HAKEN an die Themen musst Du neu einstellen, dann bekommst Du - wie bisher auch - Dein Thema immer auf Deine hinterlegte Maito.und musst gar nicht die NEWS suchen, sondern nur ALTES

    Es läuft m.E. verständlicherweise noch nicht alles rund, aber es ist für mich sichtbar, dass ein neues digitales Zeitalter für die HP im TO angebrochen ist und wenn dann zur nächsten HV noch online abgestimmt werden kann, sollten sicher einige ehemaligen Austritte wieder aktiv werden ?

    meint jr-DELLE

    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - noch ist leider kein Strafverfahren eröffnet worden
    S/Y Immigrant Song
    Senator
    Senator
    Posts:286


    --
    18.01.16 um 10:13
    Die Mobilansicht der neuen Webseite ist noch nicht vollständig umgesetzt. Wir arbeiten dran und bis zur Version 1.1. sollte das auch abgeschlossen sein.
    Thomas Dorn - TO-Schriftführer (11/2016-5/2018), Moderator
    H.-Bernhard Jaeger
    Segler
    Segler
    Posts:19


    --
    18.01.16 um 13:01

    Danke für die Info !

    Weiterhin viel Erfolg bei Euren "Bastelarbeiten"

     

    Gruss aus CUX

    Bernhard

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top