Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 19.11.12 um 13:48 von  SY-DELLE
Vorstand fehlt
 44 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Seite 3 von 3 << < 123
Autor Nachrichten
La Paloma
Kommodore
Kommodore
Posts:167


--
13.11.12 um 14:11
Hallo Joefloki, leider hast Du keinen Namen unter Deine Ausführungen gesetzt.

ich bin ein vehementer Vertreter der Fraktion, das Internes in den Bereich Internes gehört und er nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung steht, die Ihren Obolus entrichtet haben . Der Verein ist ins Leben gerufen worden um Langfahrtseglern/Fahrtenseglern die Möglichkeit zu geben sich auszutauschen, zu begegnen und bei Problemen weltweit Hilfe zu bekommen. Der Verein ist kein ADAC zu Wasser, wenn Du diesen suchst bist Du hier an der falschen Adresse. Da es sich nicht um den ADAC beim TO handelt, solltest Du Dich fragen: "Was kann ich/bin ich bereit im Verein dazu beizutragen, dass die anderen Mitglieder von meinem Wissen und meinen Erfahrungen profitieren können". Warum stellst Du die Frage was bringt Dir der Verein, wenn Du das nicht weißt, erübrigt sich ein Beitritt!! Was erwartest Du von einem Jahresbeitrag von 30 EURO, der eigentlich die Kosten der Verwaltung tragen soll?

Das ist jetzt der letzte Beitrag von mir zu dem Thema.
de
Ferdinand
de Ferdinand / In der Karibik Inselhopping. Takatsch on Tour
Dirk Müller
Segler
Segler
Posts:12


--
15.11.12 um 15:26
Hallo Kai,
ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen Dir auf Deinen Beitrag vom 11.11.2012 zu antworten.

Grundsätzlich finde ich Deine Nachfrage, was man den beim TO für den Jahresbeitrag von 30 Euro zu erwarten hat gar nicht so abwegig.
Für mich zeugt dies auch von einem Interesse, was einem bei einem Eintritt in den Verein erwartet.
Neben dem Austausch mit zahlreichen Mitgliedern, verteilt rund um den Globus, zu Wasser oder auch an Land erhalten Mitglieder weltweit bei den Stützpunkten einen Ansprechpartner und Unterstützer bei nahezu allmöglichen Problemen. Darüber hinaus werden auch verschiedene Seminare, wie z.B. Erste Hilfe an Bord, organisiert und angeboten.
Die Vereinsführung, als auch die verschiedenen Arbeitskreise sind stets bemüht, die Angebote für die Mitglieder weiter auszubauen und weiter zu verbessern.
Ferner gibt es natürlich auch für jedes Mitglied die Möglichkeit sich aktiv in den Verein einzubringen und z. B. in einer Arbeitsgruppe mitzuarbeiten.

Da sich der Verein derzeit in einer Art Erneuerung oder auch Umbruchphase befindet, sind sicherlich auch alle Mitglieder und Sympathisanten auf den Ausgang der nächsten JHV und die weitere Ausrichtung des Vereins gespannt.

Ich würde mir wünschen, wenn ich Deine Anfrage für´´s erste habe beantworten können.

Fair Winds
Dirk Müller
AK-Stützpunkte
Dirk Müller SY Jamar
Kai
Segler
Segler
Posts:6


--
19.11.12 um 07:08
Hallo Dirk!

Herzlichen Dank für die Informationen.

Gruß
Kai
Ollila
Segler
Segler
Posts:14


--
19.11.12 um 13:32
Fehlt denn schon wieder ein Vorstand?
 
MfG
SY-DELLE
Senator
Senator
Posts:459


--
19.11.12 um 13:48
Hallo Peter Foerthmann in Abdeckung von diesem Geschmiere aus Ollila hier  ?

Wer jetzt noch hier (angeblich wohl ein "Hans")  antwortet
                            (ausser einer PN ) hat den Schuss nicht gehört (siehe Zeile 1)
meint
jr-DELLE
PS
Ollila,
ich bitte darum, mich nicht zu Duzen, mit solchen Hirnrissigen, die trotz allen Möglichkeiten der Recherche und direkten Hinweisen, dass Ihre Darstellungen einfach falsch sind, weiter wohl PF verteidigen wollen, möchte ich mindestens nicht auf gleicher Stufe stehen wollen und verzichte gerne auf "freundliche Grüsse".
die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - auf ein Strafverfahren wird seit dem 96.9.22 bisher gewartet
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Seite 3 von 3 << < 123


Go to top