Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 18.04.16 um 15:17 von  ATAIR
Atlantiküberquerung von West nach Ost
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
ATAIR
Kommodore
Kommodore
Posts:191


--
15.04.16 um 19:25

    Für eine Atlantiküberquerung von der Karibik, über die Azoren nach Cuxhaven suche ich zwei Mitsegler/-innen (auch Paare möglich) im Zeitraum Mitte Mai 2017 bis Ende Juni 2017. Startpunkt soll die Karibik im Bereich Nevis, St. Maarten, British Virgin Islands sein. Der Törn führt über die Azoren nach Südengland und dann durch die Straße von Dover nach Cuxhaven. Mein Boot heißt "ATAIR" und hat sich bei der Weltumsegelung von 2003 bis jetzt bestens bewährt. Es ist eine Motiva 39 S, dänischer Werftbau. Die Basis des Mitsegelns ist Hand gegen Koje. Auch die Teilnahme an Teilstrecken ist möglich. Interessenten bitte ich, sich unter treptow.w@web.de zu melden.

    Wolfram Treptow

    SY ATAIR

    Junimond
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    16.04.16 um 10:53

    Moin,

    ich habe gerade Ihren Eintrag gelesen.

    Ich bin interessiert, suche schon seid einiger Zeit so eine Gelegenheit. Auch der Termin würde passen.

    Ich werde dann (2017) 65 sein, segele seid meiner Jugend - vornehmlich auf der Ostsee, gelegentlich auch im Mittelmeer und in der Karibik (Charter), in der Regel als Skipper.

    Wenn Sie interessiert sind können wir ja mal unsere Emailadressen austauschen und uns etwas häher kennen lernen.

    Beste Grüße

    Andreas Nogalski

    ATAIR
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:191


    --
    18.04.16 um 15:17

    Hallo Andreas,

    meine email-adresse ist: treptow.w@web.de. Ich würde mich über eine mail freuen. Ich bin ab Mitte Mai wieder in Deutschland.

    Grüße

    Wolfram

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top