Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 17.01.13 um 20:11 von  nixbart
Helgoland-Trip für Kurzentschlossene
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
nixbart
Segler
Segler
Posts:6


--
17.01.13 um 20:11

    Moin Moin !



    Ich muss leider kurzfristig einen gebuchten Wochenendtrip nach Helgoland verkaufen.



    Gebucht, bestätigt und bezahlt ist die Reise für

    zwei Personen am Wochenende vom

    Freitag den 08.02.13 bis Sonntag den 10.02.13

    • Leistungen:

      • An- und Abreise mit der MS Funny Girl ab/bis Cuxhaven
      • 1 Schlemmerteller und Piccolo an Bord
      • Koffertransfer -auf der Insel- zum Hotel und zurück zum Schiff
      • Übernachtung in ausgewählten Hotels der 3-Sterne Kategorie inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet
      • Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, Telefon, TV und Radio ausgestattet.
      • 1 Einkaufsrabattgutschein pro Person
      • Einmalige kostenlose Hin- und Rückfahrt mit der Dünenfähre zum Besuch der Seehundstrände.
      • 1 Grünkohlessen an Bord der MS Funny Girl während der Hafenliegezeit am Samstagabend.




    • Anreise am Freitag  um 10:30 Uhr ab Anleger "Alte Liebe" in Cuxhaven
      Ankunft Helgoland – Südhafen ca.13:00 Uhr Kein Ausbooten, Schiff legt an.
    • Rückreise am Sonntag  13:00 Uhr Ab Helgoland – Südhafen
      Ankunft Cuxhaven – Alte Liebe ca. 16:00 Uhr

    Hier der Link zum Angebot des Veranstalters: http://helgoland-buchen.de/helgolan...ltour.html



    Die Reise ist gebucht, bestätigt und bezahlt. Wie oben erwähnt kann ich die Reise nicht antreten und dachte mir das vielleicht einer hier im Forum mal Lust auf Helgoland im Winter hat.

    Allein schon die Seehundbänke auf der Düne sind die Reise Wert. Hunderte von Tieren aus unmittelbarer Nähe zu sehen ist schon faszinierend. Dann noch n bisschen günstig einkaufen, lecker Whisky z.B. und anschließend die Insel erkunden.

    Wer dann http://www.helgoland.de/interessen/...oland.html">Lust auf SPA hat, dem kann geholfen werden. Helgolands neues SPA ist schon toll. Whirlpool und Sauna mit Meeresblick. Das gibt's nur auf Helgoland.



    Die Reise ist für zwei Personen und hat mich 317,- € gekostet. Ich würde sie für 265,- € gerne abgeben. Das würde mir sehr helfen.



    Interesse ???



    Bei Fragen gerne anrufen 01520/8891400 oder Mail an nixbart (ät) googlemail (punkt) com

    Viele Grüße Wolli
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top