Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 19.10.16 um 19:16 von  Hans
Katadyn Powersurvivor 40E zu verkaufen
 8 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Hans
Segler
Segler
Posts:6


--
27.09.16 um 16:42

    Watermaker Katadyn 40E

    Neu, unbenutzt, orginal verpackt, komplett, bestehend aus:

    -Handpump-Schwengel

    -Gehäuse Grobfilter mit Filter

    -Installationsset Vorfilter

    -Set Schlauchnippel

    -Set Schläuche

    -Set Dreiwegehähne

    -Set Stößel

    -Installations- und Bedienungsanleitung in deutsch und englisch

    Dazu ein komplettes Servicekit, bestehend aus:

    -2x Repair seal Kit

    -7x Reserve Grobfilter

    -Membrane Preservative 100gr und 240gr

    -2x Alkaline Membrane Cleaner a`240gr

    -Aid Membrane Cleaner

    diese übervollständige Ausstattung reicht für mehrjährigen Betrieb.

    Alles abzugeben für 3100€

     

    happy sailing

     

    HANS

     

    Anhänge
    Bijoux
    Posts:24


    --
    10.10.16 um 16:29

    Grüss Gott

    Ich wäre sehr interessiert.

    Könnten Sie mir bitte die Quittungen als Bilder per e-mail zukommen lassen? Ich kenne mich technisch nicht aus, weiss aber, dass es 2 Versionen (die ältere mit Ölschmierung) gab. Ich segle im 2017 nach Neuseeland und suche nicht nur das Gerät, sondern auch möglichst alle Filter und Servicekits für grosse Fahrt. Mit der Quittung kann ich dies ja leicht erkennen, was was ist.

     

    Was ist der Grund, dass Sie das Gerät nicht einbauten?

     

    Freundlichst Ihr, Andy Rohner

     

    Bijoux
    Posts:24


    --
    11.10.16 um 16:10
    Hallo Hans

    Ich bin immer noch interessiert. Könntest Du bitte mit mir in Kontakt treten?

    Freundlichst, Andy
    Hans
    Segler
    Segler
    Posts:6


    --
    12.10.16 um 09:02

    Moin Andy,

     

    sorry für`s späte melden. War 3 Tage unterwegs und nicht online.

    Rechnungen sind an Bord, da bin ich wieder nächste Woche, dann kann ich liefern.

    Gekauft im letzten Jahr für die große Fahrt. Bin auf die Kanaren und dieses Jahr zurück auf die Ostsee, da brauche ich ihn nicht. Mehr findest du hier: http://www.sy-bogges-bogges.de/index.php

     

    Happy sailing

     

    Hans

     

    Bijoux
    Posts:24


    --
    12.10.16 um 10:45
    Guten Morgen Hans

    Besten Dank für Deine Aufklärungen. Ich habe auch Deine Webpage besucht. Deine Angaben über Arbeiten am Boot, was Du sonst noch unternommen hattest und vieles andere, hat mir sehr gut gefallen. Ich warte dann gerne auf Deine nächsten Bilder. Da ich dieses Gerät gerne von Dir erwerben möchte, ist für mich bereits klar. Deshalb bitte nicht weiterverkaufen. Da ich in der Schweiz wohne und du hoch im Norden (wenigstens von mir:-) lebst, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir helfen könntest zu überlegen, wie das Gerät mit den Filtern, gut gesichert und verstaut, zu mir in die Schweiz geliefert werden könnte. Der Einfachheit halber, könnte ich auch (wenn Vertrauenswürdig) die Segelschule am Bodensee, wo Du gearbeitet hattest, als Zielort akzeptieren. Natürlich nur, wenn dies mit Dir und dem Chef dort OK wäre. Ich wohne in Chur, wäre also nur 3 Std von mir.

    Kurz zu mir. Ich lebte 20 Jahre in Vancouver Island, Kanada und segelte mit meinem 80 Kilo Hund weite Teile des Pazifiks. Vor 5 Jahren kam ich dann wieder in die Schweiz. Dieses Jahr habe ich in Spanien an der Costa Brava eine holländische Fellowship 33 von 1984 gekauft. Diese rüste ich derzeit etwas auf, da ich mit meiner Verlobten im 2017 nach Neuseeland möchte. Ich bin ein Segler, der gerne Abseits vom Rummel und möglichst gerne unabhängig ist. Das geht aber nur mit einem guten Wassermacher. Diesen hatte ich früher eben nicht und deswegen musste ich viele leidige Situationen erleben. Wasser bedeutet Unabhängigkeit und ich glaube, dass der Dein Gerät auch von der Qualität her, sehr gut ist. Von Deinem Gerät gibt es ja 2 Typen, der Ältere ist Ölgeschmiert, der neue weiss ich nicht, das konnte ich bisher noch nicht herausfinden. Weisst Du was für einer Deiner ist?

    Happy sailing

    Andy
    Bijoux
    Posts:24


    --
    19.10.16 um 09:47
    Hallo Hans

    Könnten wir etwas abmachen, damit ich meine Zeit einplanen kann um den Wassermacher abzuholen?

    Happy sailing

    Andy
    SY-DELLE
    Senator
    Senator
    Posts:460


    --
    19.10.16 um 10:33

    ALLGEMEIN, also z.B. für alle TO-Forum-Neulinge.:

    Kennt Ihr (nur nach dem LOGIN) die Möglichkeit eine PN (Persönliche Nachricht) per dann erst eingebaute Möglichkeit über das Briefumschlag-Symbol zu senden ?

    Auch lassen sich so Mailtos-Adressen austauschen. Gut ist, wenn die dann schon im Forum öffentlich werden, diese nicht in der korrekten Schreibweise einzustellen, sondern z.B. mit (ät) und Lücke vor und nach zu schreiben. Das verhindert, dass Suchmaschinen Euch beglücken

    meint, nur mal ALLGEMEIN

    jr-DELLE

    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: sy_delle39 - noch ist leider kein Strafverfahren eröffnet worden
    DNNWerk Support
    Skipper
    Skipper
    Posts:86


    --
    19.10.16 um 16:23
    über einen Klick auf den Namen eines Autors links kommt man auch auf dessen Profil, wo man weitere Informationen abrufen und Schiff un Törns sehen kann (soweit erfasst). :)
    Hans
    Segler
    Segler
    Posts:6


    --
    19.10.16 um 19:16

    VERKAUFT !

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top