Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 02.11.16 um 15:59 von  EgoN
Raymarine C95 Neu mit 3 Jahren Garantie
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
EgoN
Skipper
Skipper
Posts:74


--
02.11.16 um 15:59

    Leider passt das Gerät auf den vorgesehenen Platz auf meinem Schiff nicht und ich würde es zurücksenden. Da ich es zu einem sehr günstigen Tarif im Versand ergattert habe, würde ich es für den günstigen Preis auch weitergeben, wenn jemand Interesse und Bedarf hat. Eine Karte (C-MAP US-Coast Ess.) ist dabei. Weitere Karten müssen beschafft werden. Bei Amazon ist das Gerät zu diesem Preis aktuell nicht mehr verfügbar.

     

    Das Gerät war nie angebaut und nie angeschlossen, es wurde nur einmal ausgepackt. Ich habe leider festgestellt, dass es nicht bei mir passt.

     

    Der Preis mit zusätzlichem Montagebügel für Aufbaumontage: 1230,00 Euro plus 11,50 Versandkosten (versichert - gerne Selbstabholung in Bremen oder Bremerhaven). Mein Kaufbeleg von Amazon und die Garantiebescheinigung gehören natürlich dazu. 

     

    Günstigster Anbieter den ich sonst gefunden habe (Enßlin) in Deutschland 1799,00 Euro plus 60,00 Euro für den Montagebügel.

     

    Ich habe das Gerät am 26.10.2016 bei Raymarine registriert und es hat drei Jahre Garantie. Von meiner Seite unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Das Angebot werde ich nur bis zum 09.11. stehen lassen, weil ich das Gerät dann zurückschicke.

     

    Ich bitte um Verständnis, dass der Preis ist nicht verhandelbar ist. Ich will nichts verdienen aber werde auch nicht draufzahlen. Ich finde das Angebot gut und würde es deshalb gern weitergeben und dem günstigen Händler die Rücknahme ersparen.

     

    Nur für TO Mitglieder: 20% Anzahlung vorab und dann persönliche Übergabe in Cuxhaven bei der JHV 2016 plus ein Bier oder ein Glas Wein von mir auf dem Festabend   

     

    Gerätebeschreibung vom Hersteller unter http://www.raymarine.de/view/?id=3027

     

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top