Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 11.02.17 um 01:04 von  Dody
Relingstütze Beneteau Moorings 405
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Limelight Segler Segler Posts:21
--
09.02.17 um 14:09

    Hallo,

    ich suche für meine  Beneteau Moorings 405 Bj.: 1994 zwei Relingstütze (siehe Bild)

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß

    Michael

     

    Anhänge
    Dody Senator Senator Posts:285
    --
    09.02.17 um 15:03

    Hallo Michael,

    fuer den Fall dass Du es weder neu im Original noch gebraucht auftreiben solltest, im Grunde genommen ist es nichts anderes als ein Edelstahl-Rohr das in der Halterung an Deck mit - ich vermute mal - 4 Schrauben befestigt wird. Edelstahlrohr in der Staerke zu finden sollte kein Problem sein, Bohrungen rein (auch fuer den Relingsdraht), Endkappe von den alten Relingsstuetzen nehmen und fertig.

    Fair winds

    Dody

    Dody Senator Senator Posts:285
    --
    11.02.17 um 01:04

    Michael, mir ist da grade noch was eingefallen. Fuer zwei Relingsstuetzen lohnt sich die Anreise natuerlich nicht, aber falls Du in dem Zeitraum sowieso in UK sein solltest, oder Freunde von Dir: am 23. April findet in Beaulieu UK zum 40. Mal der wohl groesste Boatjumble (Bootsflohmarkt) in Europa statt, sollte mich wundern wenn Du da nicht fuendig werden solltest. Mehr Info's hier:  Beaulieu Boatjumble

    Fair winds

    Dody

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top