Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 22.07.17 um 14:24 von  Leonora
Lossegler im Rhein-Main-Gebiet gesucht
 6 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Jobi
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
21.03.17 um 10:56

    Wer auf dem Sprung ist weiß: Die Zeit ist knapp und guter, neutraler Rat schwer zu bekommen. Was liegt näher, als sich mit denen zu treffen, die gleiche oder ähnliche Fragen bewegen - und das ohne lange Anreise...

    Lossegler, die Lust haben, sich ab und zu im Rhein-Main-Gebiet zum Erfahrungsaustausch zu treffen, mögen sich melden.

    SY Maya
    Segler
    Segler
    Posts:17


    --
    21.03.17 um 17:09
    Hallo Jobi,

    ich würden einen Erfahrungsaustausch im Rhein-Main-Gebiet begrüßen. Gerne in Frankfurt :-)
    Leonora
    Segler
    Segler
    Posts:15


    --
    23.03.17 um 11:45
    Hallo, finde ich eine tolle Idee und wäre dabei!
    Axel W.
    Posts:3


    --
    06.05.17 um 22:20

    Moin Moin aus Wiesbaden,
    Die Idee find ich klasse, laßt uns doch die TO-Treffen in Wiesbaden-Mainz-Kastel für einen ersten Treff nutzen. Entgegen der Ankündigung auf der Website findet es hier statt: https://www.bastion-von-schoenborn.de/

    ff

    Leonora
    Segler
    Segler
    Posts:15


    --
    08.05.17 um 18:42

    Gute Idee. Ist das nächste Treffen am dann am Donnerstag, 8.6.?

    Axel W.
    Posts:3


    --
    21.07.17 um 23:45

    Sorry, ich war jetzt längere Zeit nicht hier, der Termin wäre der 01.06. gewesen. Der nächste aktuelle Termin ist der 03. August. Der Ort ist der Gleiche. Die Bastion ist übrigens ca. 6min Fußweg vom Bahnhof Mainz-Kastel (Richtung Rhein) entfernt.

    Leonora
    Segler
    Segler
    Posts:15


    --
    22.07.17 um 14:24

    Schade, hat nicht geklappt. Am 3.8. sind wir schon auf dem Boot und bereiten die gute für die Reise vor. Ich wünsche Euch viel Spaß :-)

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top