Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 01.10.19 um 22:11 von  Sailing.Claus
Skipper gesucht Dufour 50
 4 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Friedhelm
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
16.05.17 um 16:10

    Moin, moin,

    ich bin neu im Forum und habe seit 40 Jahren Yachten von 10 - 35 m gesegelt. Privat segle ich eine Rebell 31.

     

    Für meine Yacht (Typ Dufour 50) mit Sicherheitszeugnis der BG Verkehr suche ich erfahrene Skipper (mit Sportseeschifferzeugnis). Die Yacht segelt im Sommer im Revier Ostsee und im Winter Kanarische Inseln.

    Die Fahrtzeiten werden vergütet und es kann eine längere Zusammenarbeit angestrebt werden. Längere und auch kürzere Einsatzzeiten sind möglich.

     

    Freundliche Grüße

    Friedhelm

     

     

     

    Olaf_Schäfer
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    19.05.17 um 12:38

    Hallo Friedhelm,

    mit dem SSS und den Funkzeugnissen kann ich dienen und bin einigermaßen flexibel in der Zeitplanung.

    Ich würde allerdings nicht ohne meine "Deckhand" segeln wollen, denn wir sind ein erfahrenes Team und haben schon etliche Überführungen gemacht. Vielleicht kommen wir ja zusammen? Und vielleicht telefonieren wir am besten, denn das ganze Hin-und Her-Gemaile ist oftmals einen Tick zu umständlich...

    Laß hören!

    Handbreit,

    Olaf

    Friedhelm
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    20.05.17 um 19:52
    Hallo Olaf,
    wir können gern telefonieren, bitte teile deine Nr. mit:
    foerdeblick@gmx.net

    Grüße Friedhelm
    sailco
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    22.05.17 um 14:54

    Hallo Friedhelm,

     

    ich bin interessiert. Mein Profil findest du unter http://www.sailco.de/de/stefan-wall...hes-profil

     

    Viele Grüße

     

    Stefan

    Sailing.Claus
    Segler
    Segler
    Posts:6


    --
    01.10.19 um 22:11
    Ist das noch irgendwie aktuell? Wenn ja hätte ich für 2020 Interesse. Lass einfach hören.
    Ich besitze den SSS, bin ein absoluter Teammensch, umgänglich und unkompliziert und kann Teams gut zusammenhalten. Bordarbeiten sind kein Problem für mich und ich verfüge über reichlich Erfahrung als Skipper. Über Rückmeldung würde ich mich freuen.
    Grüße Claus
    cl_roth@web.de
    01515-58165873
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top