Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 02.06.17 um 17:59 von  jamesmcdust
Emergency watermaker
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
jamesmcdust
Kommodore
Kommodore
Posts:149


--
26.05.17 um 12:32

    Hallo

    Biete Emergency Watermaker Power Survivor 06, handbetrieben, z.B. zum Gebrauch im Notfall in der Rettungsinsel oder z.B. bei einem Defekt an der Frischwasseranlage. Der Wassermacher produziert durch Handbetrieb, also ohne Strom, ausreichend Wasser um das Überleben von vier Personen zu sichern. Ich habe ihn für die Rettungsinsel gekauft da mir die Notversorgung mit Wasser auch in einem an sich unsinkbaren Boot sinnvoll erschien. Dies, da ich auch sehr abgelegene Regionen besegelte in denen man im Seenotfall längere Zeit auf Hilfe warten müsste. Das Gerät wurde regelmässig gewartet aber nie gebraucht.

    Kosten neu 948 Euro gebe den Wassermacher für 350 Euro plus 7 Euro für  den Versand in Deutschland ab.

    Privatverkauf daher ohne Garantie.

    Weitere Auskünfte gebe ich gern.

    Fair winds

    James

    jmdcat107[ätt]gmail.com

    jamesmcdust
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:149


    --
    02.06.17 um 17:59

    Vielen Dank an Alle die angefragt haben. Der Emergency Watermaker hat einen neuen Besitzer gefunden, er geht an Sönke.

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top