Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 03.06.17 um 06:56 von  SY Muffet
von Puerto Rico nach New York und Nantucket
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
jamesmcdust
Kommodore
Kommodore
Posts:149


--
30.05.17 um 21:05

    En bloc abzugeben: Seekarten und Handbücheer von Puerto Rico über Dom Rep, Cuba oder Turks und Caicos, Bahamas, US EKüste von den Dry Tortugas W von Key West bis Nantucket nördlich von New York inkl. Cheasapeake und Delaware Bay. Die Karten der Bahamas und der US EKüste sind Maptech Chartkits mit Spiralheftung. Die Guides sind: 2 x Bahamas Cruising Guides, Calder: Cuba a Cruising Guide, Pavlidis The Turks and Caicos Guide, Skipper Bob: Anchorages along the ICW und Marinas along the ICW

    Abgabe nur gesamthaft für rund 17 kg Seekarten und Handbücher: Preis 25 Euro

    plus Porto 20 Euro

    Privatverkauf zufolge Aufgabe des Segelsports

    jmdcat107[ätt]gmail.com

     

    Knut
    Skipper
    Skipper
    Posts:41


    --
    30.05.17 um 22:41

    Hallo James,

    das gesamte Paket würde ich nehmen.

    Viele Grüße, Knut.

    jamesmcdust
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:149


    --
    02.06.17 um 16:53

    An alle die für diese Partie über jmdcat107 angefragt haben, diese Karten und Handbücher gehen an Jan.

    Tut mir leid aber mehr als einmal habe ich das Paket nichtsmiley.

     

    Aber ein Hinweis: in ein paar Tagen werde ich Partien mit Karten für das Mittelmeer und die Adria, Ionisches Meer, Aegäis und Türkei,die Ostsee, Nordsee, Aermelkanal englische und teilweise französische Küste, Irland, Biskaya, Portugal und Spanien bis Gibraltar und die nautischen Handbücher dazu anbieten.

    Aber auch Karten für Porto Santo, Madeira, Kanaren, Kap Verden, Senegal, Gambia Brasilien, Uruguay, Argentinien, Falkland Islands, Südspitze Südamerika, Chilenische Kanäle und KüsÜüte Chile bis Valparaiso, Übersegler nach den Gambier Islands mit Osterinsel und Pitcairn mit Nautical Guides für Westafrika, Kap Verden, Admiralty Pilot für E Küste Südamerika und Falkland Islands, Nautical Guides für die Falkland Islands vom Berater der Britischer Armee während des Falklandkrieges, nicht nur nautisch auch historisch interessant und gut lesen, Handbuch für die Chilenischen Kanäle usw.

    Alles wie bisher sehr günstig, der Versand per DHL ist fast teurer als die Kartensurprise!

    Fair winds und schöne Pfingsten.

    James

    SY Muffet
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:134


    --
    03.06.17 um 06:56

    Hallo James,

    habe dir eine PN gesendet.

    Viele Grüße 

    Fritz von der Muffet

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top