Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 01.06.17 um 19:27 von  Decresc.
SEEKARTEN UND HANDBÜCHER KARIBIK, SÜDPAZIFIK, NZ UND A
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
jamesmcdust
Kommodore
Kommodore
Posts:149


--
01.06.17 um 18:03

    SEEKARTEN UND HANDBÜCHER EN BLOC ABZUGEBEN: Karibisches Meer von Trinidad und Tobago im Süden (Imray Iolaire), NV Kartensätze ab Grenada im Süden bis Puerto Rico im Norden, dabei Ansteuerung Barbados und weitere Admiralty Charts, Übersegler nach Panama, Karten Panama Snug Harbour SE von Porvenir bis Colon, Panama Kanal, Panama Südküste mit Las Perlas, Übersegler nach den Galapagos, Übersegler Marquesas, Tuaomutus, Franz. Polynesien, Cook Islands, Samoa, Tonga, Fiji, Spezialkarten Anchorages in the Yasawa Islands, Übersegler Vanuatu, Neu Kaledonien, Neuseeland, Australien

    Handbücher: Doyle Leeward Islands, Virgin Islands, Bartholmes Segeln in der Karibik Anguilla Dominica, Jungferninseln, Zydler The Panama Guide, Clay South Pacific Anchorages, A Cruising Guide to the Leeward Islands of Tahiti, Boaties Atlas Hauraki Gulf: (Aukland bis N Cape Rodney S bis Whitianga an der Coromandel Coast, mit Detailkarten,  Thatcher: Northland Coast Boaties Atlas ( Whangarei bis North Cape incl. Bay of Islands, Alan Lucas: Cruising the Coral Coast dieses Handbuch hat mein Boot vor Schaden und Aufregung bewahrt da ich für die Zeit meines Heimataufenthaltes dank der Hinweise in diesem Buch einen sicheren Liegeplatz gefunden habe. Nach der Lektüre wurde mir verständlich was die Pegel (weisse Pfähle mit Anzeigen 8,9 oder sogar 12m bedeuteten. Nicht nur Strassen unter Wasser, Brücken überschwemmt, Boote, ganze Marinas und km lange Betonstege (Brisbane) wurden weggerissen. Und das von friedlich aussehenden Flüsschen in Bundaberg oder auch in Brisbane. Die rund 30$ für das Buch waren gut angelegt. Weiter im Paket: Segelrouten den Weltmeere von Jimmy Cornell

    Das vorstehenden Karten und Bücher werden nur gesamt abgegeben für 35 Euro plus

    Versandkosten: DHL Packset L und Porto insgesamt 22.50 Euro

    Privatverkauf zufolge Aufgabe des Segelsports ohne Garantie

     

    Weitere Auskünfte: jmdcat107[ätt]gmail.com

    Decresc.
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:114


    --
    01.06.17 um 19:27
    Hallo James ich würde alles nehmen, da ich nächstes Jahr starten möchte! Wblessät tminus online.de
    Walter Bleß Decresc. Glück ist die Fähigkeit, Glück als Glück zu empfinden
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top