Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 07.11.17 um 11:52 von  EgoN
Kompass für Stahlschiff
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
EgoN
Skipper
Skipper
Posts:71


--
30.08.17 um 11:59

    Ich verkaufe den o.g. Kompass, den ich aus Platzgründen nicht mehr sinnvoll verwenden kann. Durch die Möglichkeit der Kompensation wäre er ideal, um ihn auch auf einem Stahlschiff zu montieren. Wir haben diese Option auf unserem Aluschiff jedoch nicht genutzt.

     

    Der Kompass dürfte ca. 15-20 Jahre alt sein hat aber keine Fehler und ist auch beleuchtet. Es ist ein Teil, welches man ein Leben lang nutzen kann und bei Bedarf kann man ihn beim Hersteller auch überholen lassen (was aber nicht nötig ist).

     

    Der Neupreis des Kompasses beträgt aktuell bei Toplicht 589,00 Euro und die Platte wurde seinerzeit für 189,00 Euro verkauft, sie wird aber heute nicht mehr angeboten. Ich verkaufe beides (nur) zusammen für 250,00 Euro. Gerne Besichtigung vorab und persönliche Übergabe im Bremen, Bremerhaven oder nach Verabredung. Natürlich kann er auch per DHL verschickt werden.

    EgoN
    Skipper
    Skipper
    Posts:71


    --
    17.09.17 um 22:47
    Sorry, das habe ich vergessen: Es handelt sich bei dem Kompass um einen Cassens & Plath IOTA
    Raz
    Skipper
    Skipper
    Posts:26


    --
    07.11.17 um 05:39

    Hallo EgoN,

    ich hate Dir schon mal eine PN geschickt. Ist der Kompass noch zu haben? Ich hätte da schon Interesse

    Viele Grüße

    EgoN
    Skipper
    Skipper
    Posts:71


    --
    07.11.17 um 11:52
    Moin Raz,

    sorry für die Verzögerung. der Kompass steht nocht zum Verkauf. Ich habe Dir eine Mail mit meinen Kontaktdaten geschickt.

    Grüße aus Bremen
    EgoN
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top