Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 09.03.18 um 10:45 von  SY-DELLE
Sucher erfahrenen Segler, gerne auch auf Fahrt:-)
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Oli Leichtmatrose Leichtmatrose Posts:1
--
02.02.18 um 22:36

    Hallo und Ahoi zusammen,

    ich bin leidenschaftlicher Segler und habe mir eine Webseite über das Segeln aufgebaut.

    Da ich es zeitlich leider nicht mehr schaffe alle Beiträge die ich gerne online stellen will selbst zu schreiben suche ich Unterstützung.

    Schreibst du gerne, bist leidenschaftlicher Segler und Fotograph dann würde ich mich über eine Nachricht von dir unter segelreporter@segeln-traum.de sehr freuen. P.s. natürlich sollt ihr hier nicht umsonst schreiben, so dass ihr euch ggf. auch ein schönes Zubrot für ihr große Fahrt verdienen könntet.

    Ich freue mich schonvon dir zu hören

    Viele Grüße

    Oli

    EgoN Skipper Skipper Posts:71
    --
    03.02.18 um 18:27

    Guten Tag Oli,

    Du hast ja eine wirklich gut strukturierte Website aufgebaut, zu der ich Dir gratuliere. Da kann man gut verstehen, dass sie auch mit weiteren Inhalten gefüllt werden soll.

    Unter dem Begriff „Segelreporter“ hat Karsten Kemmling allerdings bereits ein aktuelles und interessantes Onlinemedium für sportlich orientierte Segler und Leser geschaffen (www.segelreporter.com).

    Für Langfahrtsegler bietet sich natürlich zuerst die Website des TO (www.trans-ocean.org) und das TO-Magazin als deutschsprachiges Medium an, in denen Reiseberichte und Erfahrungen einem breiten Leserkreis präsentiert werden können. Auch unsere Mitglieder Sönke Röver (www.blauwasser.de) und Langfahrtlegende Bobby Schenk (www.bobbyschenk.de/) bieten z.B. Berichte und Infos an. International führt an der vom World Cruising Club herausgegeben Noonsite (www.noonsite.com) kein Weg vorbei.

    Autoren beim TO werden durch eine erfahrene und qualifizierte Journalistin, unsere Redakteurin Kirsten Panzer, unterstützt und sind jederzeit zu Reiseberichten, Beiträgen im Forum und im Magazin herzlich eingeladen. Honorare kann ein gemeinnütziger Verein wie der TO natürlich nicht zahlen aber dafür sind wir auch fast werbefrei und unsere Reichweite ist durchaus professionell.

    Die Rubrik Flohmarkt ist in unserem Forum für den An- und Verkauf gedacht. Ich werde daher anregen, dass unsere Beiträge in die Rubrik „Verschiedenes“ verschoben werden.

    fair winds aus Fischtown    www.heimkehr-hamburg.de

    EgoN

    DNNWerk Support Skipper Skipper Posts:86
    --
    03.02.18 um 22:35
    [Verschoben durch den Admin]
    SY-DELLE Senator Senator Posts:454
    --
    09.03.18 um 10:45
    Ahoi Oli - schau mal unter "Elektrolyse an Alu-Booten" und das nicht nur als Thema für Deine Hompage, sondern auch zum >DANKE <
    jr-DELLE
    die Tatsachen, als Wahrnung zu ähnlichen Aktionen, einer CREW kostenlos eine Yacht zur Verfügung zu stellen, findet Ihr unter www.DEIN-Globus.com + INSTA: Sy_delle39
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top