Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 17.09.18 um 15:21 von  SY-Anori
SUCHE Windpilot PACIFIC MF 4 Radsteuerung
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
SY-Anori
Segler
Segler
Posts:11


--
04.09.18 um 12:46

    Wir suchen für unsere Segelyacht mit Radsteuerung eine Windpilot MF 4. Wir sind unterwegs in den Kanaren. Vielleicht spielt der Zufall mit und du willst genau hier deine Windsteueranlage verkaufen. Danke für deine Antwort.

    Hajot und Maja

    SY-Anori
    Segler
    Segler
    Posts:11


    --
    10.09.18 um 09:58

    Ich habe mich vertan. Für unser Schiff wär scheinbar eine Windpilot MF3 Rad die Richtige. Entschuldigung.

    Ich habe eine weitere Idee, wie wir die Anlage montieren könnten. aus diesem Grund wäre auch eine MF0 interessant.

     

    Snowball
    Segler
    Segler
    Posts:12


    --
    15.09.18 um 17:36

    Hallo Anori,

    zufällig bekam ich gerade eine mail von einem Segelfreund, Dino. Dino ist Azoreaner/Portugiese und lebt auf Terceira. Er hat letztes Jahr eine Windpilot Pacific mit MF0 und crossbar gekauft, für 3.480,-€. Die Anlage funktioniert nicht auf seinem Aluschiff, ich nehme an, weil die Windfahne zu sehr von seinen hohen Heckanbauten gestört wird. Jedenfalls will er die Anlage wieder verkaufen, er verlangt 2.500,-€. Die Versandkosten übernimmt er.

    Die Anlage ist fast neu, war nur wenige Stunden im Einsatz. Wenn du Interesse hast, würde ich dir Dinos E-Mail-Adresse schicken. Er spricht englisch (und natürlich portugiesisch)

    Gruß

    Hans

    SY-Anori
    Segler
    Segler
    Posts:11


    --
    17.09.18 um 15:21

    Danke für deine Nachricht. ich versuche dir eine PN zunsenden.

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top