Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 15.12.21 um 23:13 von  dolphin-th
Franz Guyana Revierinfo
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Inga
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
02.11.18 um 17:17

    Französisch Guyana hat uns gut gefallen! Die Highlights aus unserer Sicht: die Iles du Salut, das Space Center in Kourou und die Criques am Maroni. Französisch Guyana ist einen Umweg wert!

    Ein paar Infos haben wir zusammen gefasst.

    Hier könnt ihr euch das PDF herunter geladen.

    https://sy-marisol.net/franzoesisch-guyana/

     

    Gerne hätte ich das PDF hier unter Reiseberichte hochgeladen. Aber irgendwie hab ich mich dumm angestellt. Mir ist es nicht gelungen meinen Text einzustellen.

    DNNWerk Support
    Skipper
    Skipper
    Posts:86


    --
    03.11.18 um 11:53
    PDF wurden bisher nicht unterstützt, nur Bilder. Ich habe sie nun in allen Foren als Anhang zugelassen.
    dolphin-th
    Segler
    Segler
    Posts:4


    --
    15.12.21 um 23:13

    Hallo Inga,

    Wir haben uns sehr über deinen Reisebericht über Französisch-Guayana gefreut! Wir planen dort die Harryken season zu verbringen, und sind daher sehr dankbar über alle Informationen die wir über das Land bekommen können.

    wir haben uns sehr über deinen Reisebericht über Französisch-Guayana gefreut! Wir planen dort die Harryken season zu verbringen, und sind daher sehr dankbar über alle Informationen die wir über das Land bekommen können.

    Wo seid Ihr denn aktuell?

    Liebe Grüsse,

    Thomas und Gabriela 

    kivavera@bluewin.ch 

    www.kivavera.ch 

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top