Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 14.06.13 um 18:35 von  Sail2000
Hilfe - Gutachter in Portugal gesucht
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
bee Skipper Skipper Posts:34
--
10.06.13 um 10:24
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

    leider ist mit letzte Woche etwas furchtbares passiert. beim Aufslippen meines Schiffes durch eine portugiesische Werft ist mein Schiff als die Kielsohle (Kurzkiel) das Wasser verlassen hat seitlich vom Slipwagen gestürzt. Die Weggeknickte Strebe hat den Rumpf durchbohrt und Wasser ist eingedrungen. Das Öl ist aus den Maschinen ausgelaufen und mit dem Wasser durchs Schiff geschwappt.
    Inzwischen ist das Schiff geborgen, und steht wieder. Ich bin eifrig am Aufräumen und Schadensbegrenzen. Kennt jemand einen Gutachter in Portugal (Algarve) und / oder einen Rechtsanwalt der Erfahrung mit so etwas hat.

    Grüsse Benjmain

    Sail2000 Segler Segler Posts:7
    --
    11.06.13 um 11:08
    Hallo,
    auf welcher Höhe bis du denn?
    Gruß
    Michael
    bee Skipper Skipper Posts:34
    --
    12.06.13 um 10:18
    Hallo,

    Danke für die schnelle Antwort, ich bin ganz im Süden an der Algarve in Faro (30sm), unweit der spanischen Grenze

    Grüsse Bee (in dessen Ausweis Benjamin steht)
    Sail2000 Segler Segler Posts:7
    --
    14.06.13 um 18:35
    Moin,
    ich treffe morgen in Lissabon (z.Zt. in Piniche) ein - werde mal den dortigen Stützpunktleiter kontaktieren und fragen.
    Melde mich dann
    Gruß
    Michael
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top