Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 20.07.13 um 22:54 von  Bernd
"Néues Posting" und "Geändertes Posting"
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
AKKA
Senator
Senator
Posts:582


--
02.07.13 um 06:41
    Hi

    ich hatte es chon mal angemäkelt, jetzt noch einmal:

    Es ist verwirrend, wenn jemand in einem möglicherweise uralten Posting etwas ändert und das erscheint dann als "neuer Beitrag"
    Mir fiel es an dem Beispiel auf, in dem "chrisdenmark" aufgefordert wurde, seinen Realnamen zu nennen - das erscheint dann als "neuer Beitrag", selbst wenn es ein Einwurf von Dir, Helmut,  ist; und der interessierte Leser sucht sich einen Wolf.  In diesem Fall musste man schon recht weit zurück gehen.

    Unglücklich.

    Schönen Gruß
    Marie-Luise
    Bernd
    Senator
    Senator
    Posts:207


    --
    20.07.13 um 22:54
    Liebe Forenmitglieder,

    am 20. Juli wurde folgender Beitrag unter meinem Namen an dieser Stelle eingestellt:

    Jo. wie in so vielen unerklärlichen Vorgängen in diesem Forum

    Dieser Beitrag stammt nicht von mir, ich war vor dem 21.07., als ich den Beitrag entdeckte, etliche Tage nicht im Internet, weil wir von Madeira Richtung Lanzarote unterwegs ware.
    Offenbar hat jemand mein Passwort aufdecken können, ich habe es sofort geändert.
    In Absprache mit Helmut schreibe ich diese Klarstellung, alternativ hätte Helmut diesen Beitrag löschen können. Verständlicherweise war ihm das weniger recht, da er in solchen Fällen schnell mal wieder angeschossen wird. Dafür habe ich volles Verständnis.
    Vielleicht veranlasst Euch dieser Vorfall, auch mal zu prüfen ob unter einem weiteren Namen von Unbefugten gepostet wird.
    Gruss Bernd
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top