Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 04.05.19 um 20:58 von  Thara
Werft auf den Azoren
 4 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Thara Segler Segler Posts:16
--
03.05.19 um 07:10
    Moin zusammen!

    Ich will den Rumpf meines Alu-Schiffes sandstrahlen lassen. Weiß jemand ob es auf den Azoren einen Boatyard gibt, der solche Arbeiten vernünftig und zuverlässig ausführen kann?
    Ich wollte den Job in Norwegen machen lassen, die Werft hat aber leider abgesagt worden nd nun paßt es nicht mehr bis zur Abreise.

    Bin für jeden Hint dankbar
    Christoph
    SY Muffet Kommodore Kommodore Posts:134
    --
    03.05.19 um 07:49

    Hallo Christoph,

    je nachdem wo du hin möchest empfehle ich dir Portimao/Portugal Firma SLICKHULL. Wir haben da gerade unser Aluboot teilweise, Bekannte ihr Alu-Boot ganz (UW) sandstrahlen lassen.

    Grüße Fritz

    Thara Segler Segler Posts:16
    --
    03.05.19 um 21:06
    Moin Fritz,
    Portimao liegt nicht so ganz auf unserer Strecke, aber man weiß ja nie was kommt. Geplant ist von Cork in einem Rutsch nach Terceira oder Sao Miguel zu segeln. Ich war zwar schon oft auf den Azoren, hatte aber nie einen solchen Bedarf und deshalb keine zielgerichteten Erkundigungen angestrengt.
    Strahlen will ich, weil ich das ewige nachlackieren Leid bin und die Farbe unter der UV-Strahlung Änderungen erfährt.

    Grüße
    Christoph
    Volker Skipper Skipper Posts:25
    --
    04.05.19 um 19:45

    Hallo Christoph,
    ich habe gestern mit Ricardo von Nautibotelho Insel Santa Maria - Azoren gesprochen. Die können Sandstrahlen. Sie haben sogar ein neues Gerät. Über Qualität und Kosten kann ich natürlich nichts sagen. Hier die Kontaktdaten:
    Ricardo Botelho
    Tlm.: 965 785 477
    E-mail : geral@nautibotelho.pt
    Site : www.nautibotelho.pt
    Salvaterra, 9580 - 486 Vila do Porto
    Santa Maria - Açores
    Grüße
    Volker

    Thara Segler Segler Posts:16
    --
    04.05.19 um 20:58
    Moin Volker,

    Danke vielmals! Das ist genau was ich brauche. Santa Maria ist ohnehin zum überwintern geplant, das paßt prima!
    Ich werde den Kontakt aufnehmen, sobald ich auf den Azoren bin.

    schöne Grüße
    Christoph
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top