Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 01.01.00 um 00:00 von  Anonymous
Atlantik Überquerung Kiteboarding Weltrekord
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
bluewaterkiteboarding Leichtmatrose Leichtmatrose Posts:1
--
22.03.21 um 14:12

    Hallo,
    wir (anke und ich) werden im dezember 2020 einen neuen weltrekord im langstrecken kitesurfen aufstellen und dazu den atlantik überqueren. von den kanarischen inseln geht es richtung kap verden und dann über den atlantik richtung barbados.
    hierfür sind wir auf der suche nach einem begleitboot. unsere erfahrungen haben gezeigt das dazu ein katamaran am besten geeignet ist da wir vom boot aus starten und landen. zusätzlich zu anke und mir, kommt noch ein arzt und kameramann mit die unseren weltrekord versuch dokumentieren und ärztlich begleiten.
    wir würden uns freuen wenn vielleicht jemand zu der gleichen zeit eine atlantik überquerung plant und wir uns zusammen tun können. nachrichten gerne an markus@bluewaterkiteboarding.com oder hier im forum
    beste grüsse,
    markus

     

    WM - Flensburg Skipper Skipper Posts:35
    --
    22.03.21 um 16:45
    moin ihr beiden,
    eine verwegene spannende Idee, für die ich euch ganz viel Erfolg und gesundes ankommen wünsche.
    Wir segeln eine Koopmans, und die ist definitiv zu langsam für euch ......
    Viel Erfolg für den Dezember 2021.
    Grüße aus Flensburg
    Wolfgang
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top