Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 15.05.21 um 00:19 von  Capt‘n Motylek
Suchen Nord / Ostsee Karten
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Milan Jonas
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
08.05.21 um 10:59

    Moin zusammen, 

    für unserer diesjährige Reise suchen wir Seekarten die wir als Ersatz verwenden können. Vor allem aus den Gebieten Nord und Ostsee. Muss also nicht zwingend das neuste sein.

     

    Gerne könnt ihr euch auch hier bei uns melden:

    0176 64 21 10 55 oder segelboot.rachel@gmail.com 

     

    Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Emder Hafen

    Capt‘n Motylek
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:167


    --
    15.05.21 um 00:19

    Moin,

    also Kartenwerft Atlas 2 ( Lübeck, Bornholm, Usedom ) nebst zugehörigem Hafenatlas, 

    NV Serie 6 ( Polen, Litauen, Estland ) und

    Delius Klasing ( Ostküste Schweden ) hätte ich im Angebot.

    Zusätzlich noch einzelne Blätter Kieler Bucht und Schlei. Die Karten sind von 2018 und 2020, zum Teil noch mit einem Freischaltcode für die Digitalversion ( jede Karte kann ja auf 2 Geräten digital aufgespielt werden, 1x genutzt )

    "Voraussichtlich" benötige ich die Karten nicht mehr, aber insgesamt € 100,-- müsste ich dafür schon haben, schließlich ist das Material für Ostseeverhältnisse neuwertig. Emden läge sogar auf dem Weg, planen wir doch ab der kommenden Woche Cux - Holland. Falls noch Interesse besteht meldet Euch gern, aber versenden oder verschenken würde wenig Freude bereiten.

    Gruß

    Martin

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top