Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 07.08.21 um 19:10 von  MathiasW
Vergleichende Übersicht über Ankeralarm Apps für iOS und Android
 1 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
MathiasW Segler Segler Posts:22
--
28.07.21 um 19:46

    Wer hat nicht schon so einen Thread gelesen: Welchen Ankeralarm findet ihr am besten? Ankeralarm, ganz klar. Ne, Ankerwache (hies früher glaube ich Ankeralarm). Ne, ne, Ankeralarm! (mit Ausrufezeichen). Nop, ganz klar Anchor Pro!... und so geht es weiter und weiter, ohne dass man wirklich schlauer wird.

    Ich wollte das mal ändern und habe eine Tabelle mit allen Ankeralarmen auf iOS und Android erstellt, die ich finden konnte. Dann habe ich eine Reihe von Eigenschaften / Funktionalitäten aufgeschrieben, die einige Ankeralarme haben und dann geschaut, welcher Alarm welche Funktionalitäten hat. Damit kann nun jeder recht einfach schauen, welcher Alarm ihm oder ihr am meisten zusagt. Mir selbst sind einige Funktionalitäten wichtig, die ich besonders hervorgehoben habe. So z.B. Track History.

    Man sieht auch, dass einige kostenpflichtige Ankeralarme weniger Funktionalitäten haben als andere, die umsonst sind...

    Kommentare gerne, die Liste ist sicherlich noch nicht komplett und wird auch noch den einen oder anderen Fehler enthalten... 

    https://trimaran-san.de/anchor-alar...-overview/

    Cheers, Mathias, SV SAN, www.trimaran-san.de, Mexiko

    MathiasW Segler Segler Posts:22
    --
    07.08.21 um 19:10
    Neu hinzugekommen ist SafeAnchor für Android. Recht ungewöhnlicher Angang, um die Ankerposition und den Radius drum rum zu bestimmen, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Wer diesen schon länger benutzt, mag bitte seine Erfahrungen hier teilen.

    https://trimaran-san.de/anchor-alar...-overview/
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top