Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 25.02.22 um 16:17 von  sg2979
Wassermacher - Spectra Catalina 340C Compact
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
benboe
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:2


--
18.10.21 um 11:53

    Guten Morgen!

    Ich habe mir im April für mein Boot einen Spectra Catalina Wassermacher gekauft der noch ungeöffnet und unbenutzt bei mir in der Garage liegt, da ich leider aus gesundheitlichen Gründen das Segeln aufgeben muss. Das Gerät ist vollständig, wurde in Griechenland beim Händler gekauft (Rechnung lege ich bei). Preis VB

    Bei Fragen: +49 174 58 66660

    Zum Wasermacher (von der Spectra Website):

    The new Catalina 340c Compact produces 14 gallons (53 liters) of water per hour, making it the perfect watermaker for the midsize yacht with two to four people onboard. The Catalina uses the Spectra Magdrive feed water pump, making the system extremely quiet, energy-efficient, and reliable. The Spectra Connect allows you to operate and monitor your watermaker from a remote device, and has new added features like the Fill Tank mode, or a customizable Auto Run mode, One-TouchSensor Calibration, and suggested maintenance intervals displayed on the dashboard. Two 20” membranes are utilized in the 340c Compact model for maximum space efficiency.

    benboe
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    22.10.21 um 16:07
    Als Ergänzung da viele Rückfragen kamen:
    Der Wassermacher ist der Ferrari der Wassermacher, weil dieser alles alleine kann - Tanks auffüllen wenn leer, oder wenn die Betterien voll genug sind,...
    Der EK lag bei 12.000 €. Meine Vorstellung sind 8.500 €
    Bei Rückfragen gerne anrufen.
    sg2979
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    25.02.22 um 16:14

    Hallo benboe

    steht der Wassermacher noch zum Verkauf?

    Gruß

    Stephan

    sg2979
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:2


    --
    25.02.22 um 16:17

    Hallo benboe

    steht der Wassermacher noch zum Verkauf?

    Gruß

    Stephan

     

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top