Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 30.12.21 um 21:31 von  Kai-Uwe
zu verschenken
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Hornblower
Segler
Segler
Posts:16


--
28.11.21 um 13:35

    Biete eine komplette lückenlose Sammlung der Zeitschrift "Blauwasser" (später: "Yachting Blue"). Zum Wegwerfen viel zu schade, also verschenke ich sie an wahre Interessenten und Sammler. Von der sehr seltenen Erstausgabe 2001 bis zur letzten Ausgabe 2014. Gesamt 48 Hefte in makellosem Zustand. Frühe Hefte werden zum Vielfachen des Verkaufspreis gehandelt. Der Verlag hat diese Zeitschriften ohne Nachfolge eingestellt. Diese Zeitschrift wurde nur in Kleinstauflage und per Abo verkauft. Zu verschenken gegen Versandkosten, nur als komplette Sammlung.

    Ulrich Michael

    Jonathan
    Skipper
    Skipper
    Posts:60


    --
    29.11.21 um 10:22
    Moin Ulrich, habe Interesse! Was würde der Versand kosten? Ich könnte ggf. die Hefte auch abholen.
    Viele Grüße
    Jonathan
    Claudia und Jonathan SY-INTI www.radiopelicano.de
    Hornblower
    Segler
    Segler
    Posts:16


    --
    10.12.21 um 22:38

    Moin Jonathan, vermutlich würde der Versand ca 20 € kosten, als schwereres Postpaket. Zum Abholen musst du an den Bodensee fahren...

    Viele Grüße zurück, over and out.

    Ulrich.

    Kai-Uwe
    Segler
    Segler
    Posts:9


    --
    30.12.21 um 21:31

    Moin Ulrich,

    ich wäre auch interessiert - natürlich nur, wenn Jonathan die Hefte nicht mehr möchte. Die Versandkosten könnte ich Dir überweisen.

    Ahoi

    Kai

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top