Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 03.01.22 um 11:59 von  Andreas Deubel
Raymarine Plotter + AIS + Radar (neu und Originalverpackt)
 5 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Andreas Deubel
Segler
Segler
Posts:5


--
29.12.21 um 12:57

    Ich biete einen Raymarine AXIOM 12 Pro-S HybridTouch Plotter inkl. Kartenmaterial 2021 für das Mittelmeer und Schwarze Meer. Dazu gibt es einen Raymarine AIS700 inkl. Splitter und ein Raymarine Radar Quantum 2 Q24D.

    Alles ist neu und originalverpackt. Die Rechnung liegt bei. Verkaufe für meinen Vater der seine Bavaria 37 kürzlich verkauft hat. Er kam nicht mehr dazu die neue Elektronik einzubauen. Daher steht Sie nun in Hamburg und wartet auf einen neuen Eigner.

    Alles zusammen hat knappe 8000€ gekostet. Wurde im April 2021 gekauft und hat daher noch Herstellergarantie.

    Die Geräte können in Hamburg besichtigt werden.

    Preisvorstellung liegt bei etwa 4999€ Verhandlungsbasis

    Freue mich über Nachrichten an ad@andreasdeubel.com

    Viele Grüße

    Andreas

    Anhänge
    ChrAhrendt
    Posts:3


    --
    31.12.21 um 12:06

    Hallo Herr Deubel,

    ich wäre an dem angebotenen Plotter sowie dem Radar interessiert. Das AIS ist bereits vorhanden. Die Seekarten würde ich ebenfalls nicht benötigen. Verkaufen Sie nur im Paket oder ist der Erwerb von Plotte und Radar möglich?

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr. BG Christian Ahrendt

    Dieter Ketels
    Leichtmatrose
    Leichtmatrose
    Posts:1


    --
    01.01.22 um 19:19

    Moin Moin Herr Deubel,

    Der Raymarine Plotter ist für mich interessant, die anderenTeile leider nicht. Bitte nennen Sie mir Ihre Preisvorstellung. Abholung aus HH ist problemlos, weil ich in SH an der Ostsee wohne.

    Dieter Ketels, Grossenbrode

    Andreas Deubel
    Segler
    Segler
    Posts:5


    --
    02.01.22 um 15:45

    Lieber Dieter,

    tatsächlich ist auch nur noch der Plotter vorhanden. Die anderen Geräte sind bereits verkauft.

    Im Internet liegt das günstigste Angebot bei etwa 3600€. Ich würde ihn für 2800€ abgeben. Wie gesagt ´, es handelt sich um unbeschädigte Neuware (originalverpackt und nicht benutzt). Software für Mittelmeer und Schwarzes Meer inkludiert.

    Melde Dich gerne bei mir, dann können wir alles nähere besprechen.

    ad@andreasdeubel.com oder 01783482754

    Viele Grüße aus Hamburg

    Andreas

    Andreas Deubel
    Segler
    Segler
    Posts:5


    --
    02.01.22 um 15:54
    veröffentlicht von Andreas Deubel am 29.12.21 um 12:57

     

    ACHTUNG: AKTUALISIERUNG DES ANGEBOTES

     

    Ich biete einen Raymarine AXIOM 12 Pro-S HybridTouch Plotter inkl. Kartenmaterial 2021 für das Mittelmeer und Schwarze Meer. Neupreis für das Gerät liegt zwischen 3600€ und 4200€ + Kartenmaterial

    Alles ist neu und originalverpackt. Die Rechnung liegt bei. Verkaufe für meinen Vater der seine Bavaria 37 kürzlich verkauft hat. Er kam nicht mehr dazu die neue Elektronik einzubauen. Daher steht Sie nun in Hamburg und wartet auf einen neuen Eigner.

    Artikel Wurde im April 2021 gekauft und hat daher noch Herstellergarantie.

    Die Geräte können in Hamburg besichtigt werden.

    Preisvorstellung liegt bei etwa 2900€ Verhandlungsbasis inkl. Kartenmaterial

    Freue mich über Nachrichten an ad@andreasdeubel.com

    Viele Grüße

    Andreas

     

     

    Andreas Deubel
    Segler
    Segler
    Posts:5


    --
    03.01.22 um 11:59
    Alle Artikel sind verkauft.
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top