Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 30.01.22 um 11:03 von  Murada
Erfahrungen mit 3 D Tender
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
SY-Gaia
Segler
Segler
Posts:9


--
08.01.22 um 19:11

    Hallo,

    wir sind auf der Suche nach einem Tender für unseren Kat.

    Das erste Angebot hatten wir auf Empfehlung von Highfield. Jetzt habe ich im Netz beim stöbern die UL - Modelle von 3D - Tenders entdeckt. Kennt jemand dieses Fabrikat? Taugen die was? Vom Aufbau und dem ersten Eindruck sind die ja den Highfield Modellen ziemlich ähnlich.

    VG Franz

    Murada
    Segler
    Segler
    Posts:11


    --
    09.01.22 um 17:30

    Hallo,

    wir haben ein UL 3D 270, alles super, wir würden es bei guten Konditionen auch verkaufen, da wir unsere Karibikrunde beendet haben. Falls Karten usw gebraucht werden, auch melden. Wir haben auch einen 9,9 PS 2 Takter, nur 26 kg. Falls Ineresse melden:

    alfons@a-schoen.de

    SY Murada

    Gruß Alfons

    wijosef
    Kommodore
    Kommodore
    Posts:195


    --
    10.01.22 um 11:47

    Servus Franz,
    eigentlich sollte man bei einem Schlaucherl nur die Frage stellen: Hypalon oder PVC?
    Ist die Antwort PVC, ist zumindest für mich die Geschichte inzwischen erledigt.
    Ich fahre auf dem Segler ein NRX Faltboot aus Hypalon von Nautiraid und auf dem Motorboot ein Narwhal rib Schlaucherl aus PVC.
    Liebe Grüße Josef

    Murada
    Segler
    Segler
    Posts:11


    --
    30.01.22 um 11:03

    Hallo SY Gaia,

    wir haben Erfahrung mit 3D Tender und können auf unseres jetzt verzichten. UL 270 mit 9,9 PS 2Takt AB.

    Bei Interesse könnten wir telefonieren oder WhatsApp.

    01717582475.

    Gruß Alfons

    SY Murada

     

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top