Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 20.10.22 um 22:15 von  Eva KB
Neue Mitglieder stellen sich vor
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Hansgerd
Leichtmatrose
Leichtmatrose
Posts:1


--
15.10.22 um 16:06
    Hallo TOler, mein Name ist Gerd und ich segle mit meiner Frau aktuell von den NIederlanden ins Mittelmeer. Ich wollte schon lange Mitglieder werden, aber wie das manchmal so ist, fehlt der letzte Anstoß. Den gab mir dann ein ganz netter TOler, komm vorbei dann machen wir den Antrag und ich schicke in weg, sprach Burkhard und so geschah es. Sind inzwischen in Albufeira angekommen. Machen nun eine 8 wöchige Pause, bevor es dann weiter geht. Wir freuen uns auf viele neue und nette Kontakte.
    Vasco
    Skipper
    Skipper
    Posts:55


    --
    16.10.22 um 11:36

    Hallo Gerd,

    willkommen im TO. Ich fände es schade, wenn jemand sich entschließt Mitglied zu werden, dann noch einen Post im Forum absetzt und darauf keine Berüßung statt findet. Darum von mir: Herzlich Willkommen.

    Ist schon toll, dass Ihr losgefahren seid. Ich glaube das ist der wichtigste Schritt, um seinen Traum zu verwirklichen. Wenn Du jetzt 8 Wochen Urlaub vom Unterwegssein machst, bist du bestimmt auch zur Mitgliederversammlung am 18.11.22 in Cuxhaven. Ich hoffe wir können Dich dort bergrüßen.

    So long

    Jens 

    EgoN
    Skipper
    Skipper
    Posts:74


    --
    18.10.22 um 22:28

    Vielen Dank Jens,
    ich freue mich, dass Du hier aktiv bist. So funktioniert der Verein...
    An Gerd und seine Frau auch von mir ein "herzlich willkommen". Vielleicht auf ein Bier in Cuxhaven auf dem Festabend. Es wird sich wieder lohnen und Ihr werdet sicher schnell mit anderen Mitgliedern ins Gespräch kommen.
    fair winds
    EgoN
     

    Eva KB
    Skipper
    Skipper
    Posts:53


    --
    20.10.22 um 22:15
    Hallo Gerd,
    Willkommen, schön, dass ihr jetzt auch beim TO dabei seid! Weißt du schon, dass auch deine Frau vollwertiges Mitglied mit eigenem Stimmrecht werden kann ohne, dass es euch einen Cent mehr kostet? Ihr segelr zusammen und wir freuen uns, alle Langfahrer im Verein repräsentiert zu wissen, nicht nur den/die mit Kapitänsmütze :)

    Euch gute Fahrt und Handbreit...
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top