Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 07.01.23 um 13:26 von  Willi
PUR PowerSurvivor 160E Ersatzteilspender
 3 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Willi
Senator
Senator
Posts:202


--
05.01.23 um 18:34

    Ich habe gerade bei ebay-Kleinanzeigen einen Watermaker als Ersatzteilspender eingestellt.

    Hier zur Info: Der PUR PowerSurvivor 160E wird als Ersatzteilspender angeboten. Ich wollte ihn für eine zweite Weltumsegelung überholen, aus gesundheitlichen Gründen wird es dazu nicht kommen. Mir wurde die Anlage als unbenutzt verkauft, sie war aber jahrelang in einem Segelboot (Ostsee) verbaut und wurde nicht gepflegt. Für Farbarbeiten habe ich sie zerlegt, bis auf die langen Motorbolzen, die ich durch VA- Gewindestangen ersetzen wollte, ist alles vorhanden.
    VB 250 €, bitte nur Selbstabholer, einige Teile sind empfindlich und schwer zu verpacken.
    Keine Garantie und keine Rücknahme!

    Don't panik !
    SYMeite
    Posts:3


    --
    06.01.23 um 08:44

    Hallo Willi,

    ich hätte Interesse, kann Deine Anzeige bei Ebay-Kl. nicht finden!

     

    Gruß

    Michael

    Willi
    Senator
    Senator
    Posts:202


    --
    06.01.23 um 09:48

    Moin Michael,

    ich weiss nicht, ob ich den Link hier einstellen darf. Es ist aber sehr einfach zu finden, versuche es bitte noch einmal.

    Die Nachfrage ist unerwartet hoch, vielleicht ist die Anlage schon am Wochenende verkauft.

    Grüße aus Ueckermünde, Willi

    Don't panik !
    Willi
    Senator
    Senator
    Posts:202


    --
    07.01.23 um 13:26

    Verkauft !

    Don't panik !
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top