Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 22.03.23 um 15:53 von  Axl
Norwegische Rettungsweste zu verkaufen - neu
 2 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Axl
Posts:3


--
15.03.23 um 05:47

    ich habe eine Rettungsweste der Norwegischen Rettungsgesellschaft anzubieten.

    Ich habe die im Juni in Norwegen von einer Bekannten kaufen lassen und es hat was gedauert bis Sie zu mir kamen.

    Ganz unten die Original Rechnung inkl Ersatz Patrone und Sensor …. also voll einsatzbereit.

    die Weste ist schwarz und lang - wie beschrieben - siehe auch die Fotos.

    Die Weste ist neu und nicht gebraucht.

    Original Preise und Leistungsbeschreibung siehe hier: https://nettbutikk.rs.no/produkt/rs...vest-sort/

    Bilder siehe unter

    Preis 197,50 € + Versand mit DHL versichert - 7 € in Deutschland

    Bezahlung per PayPal friends …. Die Ware geht dann mit Paketnummer raus.

    Ich gebe das zu dem Original Preis der 'nicht Mitglieder' der norwegischen Rettungsgesellschaft raus.

    p.s. ich bin kein Händler - daher Privatverkauf … die Westen haben aber Gewährleistung nach norwegischem Recht.

    Kauf 01.06.22

    Rettungsweste Norwegen inkl CO2 Patrone inkl Cellouse Sensor

    Preis komplett 4 Stk: 7975 Nor Kr = 789,525 €

    Preis per unit: 1993,75 Nor Kr = 197,381 €

    Umrechnung 1.6.22

    Pro Weste 197,50 € - hinzu kommt Versand versichert per DHL- Kosten dafür muss ich klären.

    Ich muss allerdings nächste Woche Donnerstag wieder nach USA für 5 Wochen - daher muss Bezahlung und Versand vorher erfolgen oder danach Anfang März.

    [vom Admin neu formatiert und bereinigt.]

    Axl
    Posts:3


    --
    16.03.23 um 03:53

    hier die Anhänge

    Anhänge
    Axl
    Posts:3


    --
    22.03.23 um 15:53

    Nachtrag : 


    Hallo Leute und sorry für das Chaos - ich komme mit dem Forum nicht zurecht und finde auch keine Admin - deswegen ist das chaotisch bei mir   verzeiht mal  bitte .
    Für Rückfragen bin ich unter AXL137@gmx.de  erreichbar oder er Telefon unter  +49 171 338 3023        hier noch ein paar bilder von der Homepage der  norwegischen Rettungsgesellschaft damit Ihr seht das ich die Weste zum originalen Preis weiter gebe.  

    Anhänge
    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top