Verstanden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren

Trans-Ocean Foren

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.
Hier finden Sie die aktuellsten Beiträge
vorherigevorherige Go to previous topic
weiterweiter Go to next topic
letzter Beitrag 12.05.23 um 10:12 von  Rainerr
Iridium 9575
 0 Antworten
sortieren:
Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.
Autor Nachrichten
Rainerr
Posts:3


--
12.05.23 um 10:12

    Ich verkaufe mein Iridium Extreme 9575, das ich auf Touren in Frankreich und USA dabei hatte, wo der reguläre Mobilfunk mit dem Handy nur schlecht oder gar nicht funktionierte. Ich hatte das Telefon hptsl. für die Standortübermittlung an die Familie benutzt, hin und wieder auch zum Telefonieren. Das Telefon hatte ich im August 2018 gekauft, es ist sehr gut in Schuß. Ich verkaufe das Telefon ohne SIM-Karte. Preisvorstellung 750 Euro inkl. allem Zubehör.

    Folgendes Zubehör ist dabei:  100-240V Netz-Ladeteil mit internationalen Stecker-Adaptern, USB-Adapter, 12V/24V (1132V) Autoladeteil (unbenutzt), KFZ-Außenantenne mit Magnetfuss (unbenutzt),  Antennen-Adapter f. externe Antenne (unbenutzt), Freisprech-Headset (unbenutzt), Leder-Bereitschaftstasche (unbenutzt), englisches Handbuch (deutsches Handbuch im Download), RedPort Optimizer WLAN Hotspot (Model WXA122, unbenutzt).

    Sie sind nicht berechtigt, eine Antwort zu verfassen.


    Go to top